Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Slipi Slipi ist offline

    Festplatte zum erweitern

    Hi,

    kann mir jemand bitte ein paar Beispiel Links geben für Festplatten die man einbauen kann in die PS3? Sollte so um die 80-200 GB sein.

    Vielen Dank! Finde einfach keine selbst bei der ich mir sicher bin das sie passt.

    MFG

  2. Anzeige

    Festplatte zum erweitern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Festplatte zum erweitern

    generell gilt folgendes:

    - SATA
    - 2,5 Zoll
    - Bauhöhe 9,5mm
    - 5.400 U/min

    BTW: PS3 Festplatten Aufstockung

    Western Digital
    Samsung

Ähnliche Themen


  1. Partition erweitern: Hi zusammen. Ich versuche über die Windows Datenträgerverwaltung meine Systempartition zu erweitern. Das System ist auf C: Die Partition...

  2. Festplatte erweitern: Sers Stimmt es das mein bei der PS3 ne große HDD einbaun kann ??z.b ne 150 gb hdd??

  3. Arbeitsspeicher erweitern ?: sers ik habe ne frage un zwar habe ik ein P5LD2-TVM SE/S Maindoard das zwei Memoryslots hat für je 1Gb also insgesamt 2Gb wist ihr ob man da auch ein...

  4. Festplatte erweitern auf 250 GB: Hallo was meint Ihr zu dieser Festplatte 2.5" Samsung 250GB HM250JI 5400U/m 8MB Bitte gebt mir euer Feetback wer sowas schon gemacht hatt. mfg

  5. Ram erweitern: Hallo erstmal, also da mein PC leider nur 512 MB Ram hat,würde ich lieber erstmal einen 2. 512er dazu kaufen,bevor ich mir gleich nen neuen Rechner...