Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    yAsiN

    Böse laufwerk problem

    Hallo,
    Ich hätte mal eine eine frage ,weil man ps3 laufwerk leser (entschuligung wenn falsch gerschrieben also der name des teiles)keine cds mehr liezt.
    Bin verzweifelt,weil wir haben ya Ferien und ich kann nicht COD6 zocken bite hilft mir.

    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Böse laufwerk problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    trombo trombo ist offline

    AW: laufwerk problem

    Wenn du noch Garantie hast, hast du Glück. Ansonsten nen neuen Laser einbauen oder einbauen lassen oder gleich ne neue holen. Mußte vor 4 Wochen meine geliebte Fat auch gegen ne neue Slim tauschen!

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: laufwerk problem

    Dann solltest du dir mal ein Deutschbuch zulegen und ein bisschen Rechtschreibung üben.

    Btw gibt es bei Youtube viele Anleitungen wie man einen Laufwerkschaden behebt!

    Ps: Signaturen wie "I'm the bad motherfucker" würde ich an deiner Stelle überdenken oder zumindest mal übersetzen...

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: laufwerk problem

    Wie gesagt, entweder Garantie in Anspruch nehmen oder:

    TUTORIAL: Tausch der Lasereinheit

    Auf die Schnelle wird da also nix gehen. Erst mal eine neue Lasereinheit besorgen.


    Und:
    sorry

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk Problem: Hey Leute, ich hab ein komisches Problem.. Meine Mutter hat letztens beim Staubsaugen einen Kurzschluss verursacht welcher meinen Pc abstürzen...

  2. problem mit laufwerk: seit letztens spinnt mein pc wieder rum... weiss nicht genau woran das liegt aber glaub des kommt vom laufwerk... wenn man darüber ne dvd ansehen...

  3. Problem mit Laufwerk: Hi Jungs, So ich habe ein prob mit meinem Laufwerk. Diese erkennt keine games mehr, wenn, dann für ein paar sekunden und schwups abgestürzt. Kann...

  4. Laufwerk Problem: Hi 1) Kann es sein, dass das Wii-Laufwerk lauter surrt, wenn sich eine Gamecube-Disc drinnen befindet als wenn eine Wii-Disc eingelegt ist?...

  5. Laufwerk Problem: Problem ist folgendes wenn ich unter ubuntu 7.04 cd`s oder dvd`s einlege um filme zu schaun oder musik zu höhren schmeißt das laufwerk der ps3 die...