Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wii player2 wii player2 ist offline

    Was ist den mit den neuen Konsolen

    Hi Leutz ich habe aml ein par FRagen zu dem ROD und zwar ist die Warscheinligkeit geringer mit einer 2008er KOnsole einen ROD zukriegen als mit einer älteren (2007,2006) ?
    Kann man den ROD vermeiden indem man gegelmäßige Pausen im Spielen macht ?

  2. Anzeige

    Was ist den mit den neuen Konsolen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Was ist den mit den neuen Konsolen

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...behebung-16532

    Das nächste mal bitte SuFu nutzen..

  4. #3

Ähnliche Themen


  1. Remaster Wahnsinn! Alte Spiele auf den neuen Konsolen.: Viele Spiele der letzten Generation werden nun remasterd rausgebracht. Tomb Raider war das erste kam, ja urspünglich auf der PS3 raus und gabs...

  2. Wackelbilder bei alten Konsolen an neuen Fernsehern?: Hallo, vielleicht weiß ja hier jemand Rat. Also das die Bilder schlecht sein sollen, wenn man ältere Konsolen an Flachbildschirmen anschließt,...

  3. Naughty Dog sucht nach neuen Mitarbeiter/in für Next-Gen Konsolen!: Ich meinte natürlich Naughty Dog ;) Die Charakter Modelle werden anstelle von 20'000/30'000 Polygonen aus sage und schreibe 1 Million bestehen....

  4. Lite-On Laufwerke geknackt - Alle neuen Konsolen sind flashbar!: Hallo, an alle Modderfans: iXtreme 1.5 ist released. Es ist jetzt möglich das Lite-On Laufwerk zu flashen. Fröhliche Weihnachten euch allen!...

  5. Stromverbrauch der neuen Konsolen: hi, wie wir schon wussten, ist die Wii kein Stromfresser, im Gegensatz zu den anderen Konsolen und dem PC. Genaue Daten findet man jetzt hier:...