Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pschemi pschemi ist offline

    Keine Verbindung zu Live und Microsoft hat keinen Rat

    Hallo kann seit einer Woche nicht mehr Live gehen. Meine Konsole besteht alle Verbindungstests bis auf den Xbox Live Test. Hab folgenden Statuscode

    W: 0000-000B
    X:0000-F001
    Y:00A8-4820
    Z:000-0000

    Bei der Hotline meinen die von denen aus sei alles in Ordnung also könnten es bei mir viele Probleme sein. Der Typ von MS meinte ich solle mal rumprobieren....will der mich verarschen?

    Die Ports sind freigegeben und sonst müsste auch alles klar sein...weiss echt net mehr weiter :-((( jemand eine idee?

  2. Anzeige

    Keine Verbindung zu Live und Microsoft hat keinen Rat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Keine Verbindung zu Live und Microsoft hat keinen Rat


  4. #3
    hebo23 hebo23 ist offline

    AW: Keine Verbindung zu Live und Microsoft hat keinen Rat

    was für ein internet anbieter hast du ich habe alice da habe ich die zugangsdaten von alive in der xbox eingegben kontrollier das mal falls du dich immer einwählen must im netz

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Keine Verbindung zu Live und Microsoft hat keinen Rat

    Benutzt doch bitte für solche Fragen den bestehenden Thread, siehe Torstens Post.




    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. microsoft games for windows live problem: moin habe heute seit langem mal wieder bioshock spielen wollen. installation und so alles ganz normal aba wenn ich es starten will dann kommt auf...

  2. Microsoft live Cam funzt nicht bei MSN: Nabend. Ich habe eine Microsoft live cam (http://www.enacom.cl/images/productos/LifeCam%20VX-1000.jpg). Diese funktioniert überall auf allen seiten...

  3. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  4. Xbox 360 Live und Lan-Verbindung: Hey Leute ich hätte mal paar Frage: 1.Man brauch ja i-wie so einen Xbox live account, wie macht man den ? Damit man im Internet spielen kann? ...

  5. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused: