Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Welche Online-Perle?

    Welche Spiele würdet ihr, aufgrund seiner Online-Mehrspieler-Modi, am meisten empfehlen?

    Mein Fokus liegt hierbei auf Shooter- oder Action-Games.

    Wenn ihr mehrere habt würde ich mich freuen wenn ihr eine kleine Rangliste machen könnt. Da ich gerade 360 Neueinsteiger bin brauche ich da einfach mal eure Hilfe und Beratung basierend auf euren Spieleerfahrungen.

    Vielen Dank schon mal.

  2. Anzeige

    Welche Online-Perle?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Welche Online-Perle?

    Dead or Alive 4

  4. #3
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Welche Online-Perle?

    Ich hätte wohl erwähnen müssen das ich ganz und gar nicht auf Beat em Ups stehe. ^^

    Ich habe es selbst rausgefunden. Die Antwort lautet: GRAW 2

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Welche Online-Perle?

    naja, um mal die allgemeinheit zu reflektieren:

    1. gears of war
    2. lost planet
    3. graw 2

    mir persönlich sagt lost planet mehr zu als graw zb. gears of war habe ich noch nicht gespielt.

    denke alle 3 lohnen sich für den mp-part.

    grüssle Bummel

  6. #5
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Welche Online-Perle?

    Tatsächlich ist ja auch genau diese Aufstellung die Liste der ersten drei Spiele die ich mir für die 360 holen will. Allerdings glaube ich, ich fange mit GRAW2 an.



    Aber das gehört einen anderen Thread.

Ähnliche Themen


  1. welche online store: welche welche online store sind empfehlenswert hab bist jetz ein us japan und ein deutschen account giebt es noch irgend ein guten wie zb den...

  2. welche xbox 360 ist gut für online gaming und welche graphicfrequenz hat die xbox 360: wollte mir ne xbox kaufen und wehe einer ändert den thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. jump superstars welche version online: ja wie der titel schon sagt welche vesion geht online die japanische oder englishe version weil ich gehört hab das einer von den version nicht online...

  4. Welche Voraussetzung um online zu kommen??: Was für ein DSL Anschluss braucht man (Download, Upload...) wenn man mit der PS3 ins Internet will (Store, Spiele online Spielen etc.) ???

  5. Welche spiele gehen online: also mich würde interessieren welche spiele derzeit online gehen und welche spiele noch online kommen