Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cyberhome cyberhome ist offline
    Avatar von cyberhome

    Ausrufezeichen Welches Lafwerk in die 360??

    habe mir vor 4 tagen die 360 Premium mit dem HDMI ausgang geholt und jetzt wollte ich wissen wo ich nachsehen kann welches Laufwerk ich drin hab Könnt ihr mir sagen woran ich das sehen kann? Weil es ja verschiedene versionen gibt.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Welches Lafwerk in die 360??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Welches Lafwerk in die 360??

    Die drei alten sind auf dem angehängten Bild zu erkennen. Falls deines da nicht bei ist, dann wirst du wohl das neue Benq-Laufwerk haben. Das Benq müsste die Frabe Hellgrau haben und in etwa so aussehen wie das Philips-Laufwerk... Kannst auch einfach die Google Bildersuche nutzen, da findest du alle. Also einfach Laufwerksschacht ausfahren und nachgucken...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches Lafwerk in die 360??  

Ähnliche Themen


  1. Welches DDR-Ram: Hallo Leute ich hab eine Frage an euch ich möchte mein Arbeitsspeicher aufrüsten und brauche eure Hilfe ich habe schon bisschen im Internet...

  2. Welches Pay TV?: Hi, da ich jetzt seit längerem ein HDTV hab wollte ich mir Sky zulegen. Nur lohnt es sich wenn man nur Filme oder Serien (wie z.B. Lost, Dexter oder...

  3. IOS wo welches ?: Erstmal "Hut ab" von dem tollen Forum ! Hat mir schon viel geholfen :) Hab den HBC und den USB Loader GX installiert. Läuft alles fast Fehlerfrei....

  4. Welches Lv bei Cod 5?: Moin fang mal an bin 1 Pretsige Lv 9

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...