Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Flush Flush ist offline

    Cool Wer führt die Aktuelle Rangliste in Fifa08 an?

    1)Wer ist der Amtierende Champion in diesem Spiel?
    2)Wo kann man dessen Profil einsehen? Im Internet, oder im XBox-Live Profil?
    3)Gibt es dort auch eine Profil-Suchfunktion (XBox Live), z.B. alphabetisch??
    4)Kann man nur Freunden eine Spielanfrage zuschicken??


    Danke

  2. Anzeige

    Cool Wer führt die Aktuelle Rangliste in Fifa08 an?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wer führt die Aktuelle Rangliste in Fifa08 an?

    Zitat Flush Beitrag anzeigen
    3)Gibt es dort auch eine Profil-Suchfunktion (XBox Live), z.B. alphabetisch??
    Keine Ahnung, aber hier gibt es eine.

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...r-2008-a-34318


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Administratorkonto zusätzlich aktivieren - Doch wo führt das hin?: Hallo Leute! Ich habe mal eine etwas knifflige Frage für diejenigen, die sich mit Windows 7 etwas besser auskennen. Mir geht es auf die Nerven, das...

  2. ROD - Handtuchtrick führt zur Überhitzung.: Hallo, ich bin neu hier & habe direkt eine Frage, die bestimmt schon 1000x gestellt wurde aber ich finde nichts richtiges weder bei google noch...

  3. Grafische Fehler / führt zu absturtz: Hallo Ich bin verzweifelt Ich hab letztens erst Css gespielt dabei ist nach ca 10 min. mein Monitor so halb mäßig voller grafischer Fehler also so...

  4. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...

  5. deutscher onlinehändler der us games führt: hi, kennt jemand von euch vielleicht einen deutschen onlinehändler der u.s. versionen von games verkauft. mir gehts um stranglehold für ps3, in...