Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    superkopf superkopf ist offline

    Frage Grafische Fehler / führt zu absturtz

    Hallo
    Ich bin verzweifelt
    Ich hab letztens erst Css gespielt dabei ist nach ca 10 min. mein Monitor so halb mäßig voller grafischer Fehler also so alle bunten farben und so immer im ca 2-4 cm abstandt übern ganzen Monitor
    Ich habe bei google ma geguckt ob man da was findet darüber aber leider war es nicht der Fall...
    Dazu : Dieser Fehler tritt nur in Spielen auf !... Mit meine Browser kann ich einfach so spiele (flashgames bla bla bla spielen) ... ohne fehler sowie einfach aufm Desktop rummachen ...
    Ich benutzte die Readon X1600/1650 Series / Betriebsystem : Windows XP
    Freue mich über jede hilfreiche antwort !
    Danke schonmal
    Bei fragen ... bitte schreibt mir

  2. Anzeige

    Frage Grafische Fehler / führt zu absturtz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Grafische Fehler / führt zu absturtz

    Moin,

    Es könnte darauf hinweißen das deine GraKa den geist aufgibt. Oder haste irgendwas verändern ? Vielleicht gepatcht oder so`?

  4. #3
    superkopf superkopf ist offline

    AW: Grafische Fehler / führt zu absturtz

    Ok... ist rausgestellt ... Grafikkarte ist schrott ... danke nochma ... blöder PC

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Grafische Fehler / führt zu absturtz

    Jo. so was hatte ich auch schon 2 mal . Echt nervig. Aber sehe es positiv jetzt hast Grund für Update und die Preise sind bei vielen Sachen recht niedrig .

Ähnliche Themen


  1. Administratorkonto zusätzlich aktivieren - Doch wo führt das hin?: Hallo Leute! Ich habe mal eine etwas knifflige Frage für diejenigen, die sich mit Windows 7 etwas besser auskennen. Mir geht es auf die Nerven, das...

  2. ROD - Handtuchtrick führt zur Überhitzung.: Hallo, ich bin neu hier & habe direkt eine Frage, die bestimmt schon 1000x gestellt wurde aber ich finde nichts richtiges weder bei google noch...

  3. Wer führt die Aktuelle Rangliste in Fifa08 an?: 1)Wer ist der Amtierende Champion in diesem Spiel? 2)Wo kann man dessen Profil einsehen? Im Internet, oder im XBox-Live Profil? 3)Gibt es dort auch...

  4. deutscher onlinehändler der us games führt: hi, kennt jemand von euch vielleicht einen deutschen onlinehändler der u.s. versionen von games verkauft. mir gehts um stranglehold für ps3, in...

  5. Call of Duty3 - Grafische Schande + Seltsame Vorkommnisse: Folgende Sache: Eigentlich halte inzwischen nicht mehr viel von Ego-Shootern mit dem Thema Zweiter Weltkrieg, allerdings konnte mich die Call of Duty...