Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LockeBilly LockeBilly ist offline

    Wie Gründet man einen Xbox Clan?

    Hallo Leute,

    ich weiß zwar was ein Clan ist, aber wie gründet man sowas man kann doch net einfach sagen so 5 von meinen Kumpels und ich sind nun ein Clan

    1.Was muss man alles tun um als ein Clan zu gelten und wahr genommen zu werden?

    2.Trägt man sich irgendwo als Clan ein oder wie funktioniert das ganze?

    3.Wie kann man mit seinem Clan Erfolge erzielen, und wo werden diese gespeichert?

    4.Wie kann man mit seinem Clan gegen andere Clans spielen?

    Hab 0 Ahnung, aber dieses Thema interessiert mich sehr.

    Würde mich über einpaar Antworten freuen.

    Gruß

    LockeBilly

  2. Anzeige

    Wie Gründet man einen Xbox Clan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie Gründet man einen Xbox Clan ????

    1. Du musst einfach in deinen kommentar deinen clannamen schreiben.

    2. Nein

    3.Garnicht

    4.Weiß ich leider net,Sorry

  4. #3
    dzs Easy C

    AW: Wie Gründet man einen Xbox Clan?

    1. Du brauchst eine Clanpage als Gerüst und Treffpunkt für deinen Clan mit einem Forum,
    sowie eine Clanstruktur, wie Management, Newswriter, Squadleader etc., wobei das am Anfang durchaus dieselbe Person sein kann, desto mehr der Clan wächst, desto schwieriger wirds aber das alleine zu stemmen. Kannst dir ja mal unsere Page angucken:
    deutsche zocker schinken e.V. >>> sponsored by beyerdynamic.de, Microsoft SideWinder & gamecompany

    2. Nicht direkt, da du aber einen Xbox-Clan gründest, kann man sich z.B. über eine Seite wie XBOXDYNASTY bekannter machen. Ansonsten ist die erste Addresse für Xbox-Clans im deutschsprachigen Raum momentan Consoles, dazu später mehr.

    3. Hier kommt wieder Consoles.net ins Spiel. Auf dieser Ligaseite kannst du deinen Clan komplett mit verschiedenen Squads und Teams anmelden und in vielen Einzel als auch Teamladders mitspielen, sowie Cups oder gar Premierships, eine Art Bundesligaformat wenn ihr gut genug seid Bei Gewinnen und Erfolgen, z.B. 10 Siege in Folge in der CoD4 Ladder, werden diese auf eurer Teamseite auf Consoles.net angezeigt, vorausgesetzt 50% deines Squads hat einen Premiumaccount, dass ist aber erstmal nicht so wichtig.

    4. Auch hier ist Consoles.net die erste Adresse, da alle namhaften Clans hier angemeldet sind!

    Consoles

    Falls ihr besser werdet oder euch die Ladders auf consoles zu klein sind oder so, kann ich euch für den europäischen bzw. internationalen Wettbewerb bei GameBattles: The World Leader in Online Video Game Competition anmelden.
    Bei den meisten Spielen gibt es eine extra EU-Ladder die immer sehr gut besucht sind.
    Als Anfang würde ich dir jedoch erstmal Consoles.net empfehlen um ein paar Wars zu spielen und ERfahrung zu sammeln, hoffe ich konnte dir weiterhelfen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wie Gründet man einen Xbox Clan?

    hallo ich wolte auch mal fragen wie man ein clan gründet bei xbox 360 live
    aba die erklärung kapier ich nicht sry kanst du mir das vlt genauer erklären weil ich und en kollege wollen eins gründen
    würde mich sehr freuen auf antworten
    mfg marcel

  6. #5
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Wie Gründet man einen Xbox Clan?

    Ein Clan auf der xbox zu Gründe ist genau so wenn du eine auf dem PC gründest.
    Ihr müsst euch einig werden wer im Clan das oberhaupt ist (Der alle Fragen klärt). Dann wäre nicht schlecht eine Clan seite zu haben wie berets oben genannt (Treffpunkt).
    In Eurer Bio/ Motto sollte der Clan Tag stechen( Auf xbox 360 im Profil).
    Nun ist eure Clan gegründet jetzt heist es nur leute werben und euren Clan ausbaun.

Ähnliche Themen


  1. Suche dringent einen clan (Xbox 360, Black ops): Hallo leute, ich bin 20 jahre alt, bin regelmäsig online, bin eigendlich ein guter spieler und suche einen clan in xbox live für das spiel cod black...

  2. Suche einen netten und aktiven CoD BO - Clan FÜR XBox 360: Hi Meine Name ist Thomas und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Österreich und spiele hauptsächlich CoD BO, spiele aber nur auf XBox 360. Habe...

  3. Suche einen Clan auf der Xbox 360, dem ich beitreten kann!!: Hallo alle zusammen:) ich bin auf der suche nach einen xbox 360 clan,vielleicht finde ich einen über dieses forum:).. Ich bin hauptsächlich CoD...

  4. Suche einen Aktiven MW 2 Clan Xbox 360: Hallo ich suche einen Modern warfare 2 Clan für die Xbox 360. Ich bringe mit: - ein super Headset - können was immer mehr verbessert wird. -...

  5. Suche einen Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan: Hallo, Seit gut 1 1/2 - 2 Wochen spiele ich Modern Warfare 2 Nultiplayer und bin momentan Level 23. Ich bin 16 1/2 Jahre alt und komme aus Berlin,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox clan erstellen