Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    Hallo,
    ich hoffe das es so ein Thema bisher noch nicht gab.

    Also mich würde mal interessieren wie lange ihr an einem Spiel gesessen habt bis ihr es durch hattet?
    Und wieviele Stunden ihr am Tag durchschnittlich spielt?
    Und spielt ihr immer mehrere auf einmal oder spielt ihr eins durch und dann das nächste?

  2. Anzeige

    Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sken sken ist offline
    Avatar von sken

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    hmm fürn spiel is unterschiedlich.. z.b cod4 nur ca. 5std^^
    Hmm wielange ich spiel, kommt drauch an ob ich was vor hab.. kann sich schonmal den ganzen tag hinziehen Und zur abwechslung auch mal paar andere dazwischen ^^

  4. #3
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    Mhhh... naja ist immer untrschiedlich. Wenn ich mal i-wo nicht weiter komme und es tausend mal probiere, lege ich es erstmal weg. Oblivion habe ich z.B. 2 Wochen lang jeden Tag gespielt. Mal nur 1 Stunde, mal 4^^

  5. #4
    Schibbinger

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    Naja das kann man eigentlich nicht so wirklich sagen,da alle Spiele unterschiedlich lange brauchen bis man sie durchhat.
    Außerdem bieten manche deutlich mehr Langzeitmotivation.
    Diablo II bspw. habe ich länger gespielt als ein Halo 3 o.ä.

  6. #5
    bart 92 bart 92 ist offline
    Avatar von bart 92

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    aso es kommt schon recht draufan welches spiel zum beispiel bei ddie simpson das spiel bin ich schon en paar mal stecken geblieben bei mir hilft da nur eins weg legen und in ner stunde oder nem tag nochma versuchen!!! ich bin jetzt schon ca. 2 wochen dran und bin immer noch nicht vertig!!! hab so am tag ca. 1 std. gespielt

  7. #6
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    Simpson?
    Lol das müsste morgen ankommen^^
    Ja bei mir ist das ähnlich habe ja 10 spiele oder so ich spiele praktisch alle geleichzeitig wenn ich bei deim einen nicht weiter komme bin ich beim nächsten drann^^

  8. #7
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    kommt auf die komplexität des spiels an für assasins creed hab ich mir locker ne woche zeitgenommen um alles zu erkunden andere wie cod 4 sind in paar stunden durch aber der online modus hält einen dran^^

  9. #8
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    cod 4 in ein paar stunden?
    Auf leicht oder wie?

  10. #9
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    cod 4 in ein paar stunden?
    Auf leicht oder wie?
    Ja auf leicht dauert es wirklich nur 5-7 Std. aber auf Veteran dauert es ein wenig länger
    DIe Länge kommt aufs Spiel an, NFSMW ist ganz schnell durch, Bioshock hingegen weniger

  11. #10
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    Jo wollt gerade sagen spiele auch cod 4 auf veteran das ist hart aber von ein paar stunden kann ich zumindest auf vetran auch nicht reden^^

  12. #11
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    keine Ahnung kommt wirklich aufs Game drauf an aber ich spiele manchmal Tage gar nicht und dann wieder ein 1-2 Stunden am Tag kommt ganz drauf an was ich sonst noch zu tun hab! Aber ich versuche die Spiele zuerst durch zu spielen bevor ich mir ein neues kaufe! Manchmal kann es schon zwei Monate dauern je nach dem wie oft ich zeit hatte zu spielen! z.B.: Bei Bioshock hab ich sicher so eineinhalb monate dran gezockt bis ich das ende sah!

  13. #12
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Jo wollt gerade sagen spiele auch cod 4 auf veteran das ist hart aber von ein paar stunden kann ich zumindest auf vetran auch nicht reden^^
    ja ich gebs zu ich hab den net auf veteran gezockt sondern so auf normal kein plan wie das heisst rekrut?

  14. #13
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    also ich spiele eigentlich ein spiel durch, und dann das nächste,âber manchmal, wenn ich bock auf zwei sachen habe, spiele ich beides,

    mein längstes war zelda tp,55h, an oblivion arbeite ich noch, und mein kürzestes war... kp.

    also pro tag spiele ich durchschnittlich vllt (ohne ferien, da ich da weg bin) eine halbe stunde, da ich nur am wochenende eigentlich zeit habe

  15. #14
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    k.P wie das heißt ich spiele es immer erst auf veteran bzw das höchste level^^
    ist aber wirklich hart bei dem spiel

  16. #15
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    Ok also da bin ich ja beruhigt ich dachte ich habe sone ''teure konsole'' mit den ganzen spielen und habe fast nie zeit zum spielen aber das ist bei euch ja ähnlich :=)

  17. #16
    bizzy montana bizzy montana ist offline
    Avatar von bizzy montana

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    bei rpg 40 stunden also 2 wochen und wen ich alle sidequest etc mache dann 4 wochen ego shooter 5-7 stunden (kommt drauch was für en schwierihgkeits stufe)den rest der spiele sorte spiele ich maximal 9 stunden durch

  18. #17
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    am tag spiele ich so durchschnittlich eine stunde

  19. #18
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    schwere frage kommt auch drauf an wie oft man spielt

  20. #19
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    Zitat Xbox 360isthebest Beitrag anzeigen
    schwere frage kommt auch drauf an wie oft man spielt
    Genau das wollte ich wissen wieviele stunden pro tag oderr durchschnittlich am tag das man mal länger und mal gar nicht spielt ist ja normal

  21. #20
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?

    Wenn ich spiele, dann 4 +
    Ich finde, die Games sind so geil, die fesseln ein und wenn man nach einer STd. richtig im Game ist und dann wieder ausmachen muss...oh gott :/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie lange braucht ihr für die Hausaufgaben?: Hi, da sich bei mir in der Klasse in letzter Zeit die Hausaufgaben mehr und mehr auftürmen:( und ich immer länger dafür brauche, würde ich gerne...

  2. Wie lange braucht ihr für eure Haare?: Hallo, heute sprachen ich und meine Kollegen über Krimskrams und irgendwie kamen wir auf das Thema wie lange wir für unsere Haare brauchen. Dabei...

  3. Wie lange braucht die Post für ein Brief?: Also.. Blöder Titel aber ich erklärs euch genau. ^^ Hab nu etwas Angst um mein Geld.. Grund: Ein Freund von mir hat mir etwas Geld...

  4. Vista braucht zum Speichern zu lange: Hallo an alle. Verwende Vista Business (alle Updates installiert) und Office 2003. Mein Problem ist, dass ich meine Kalkulatin (mit einigen...

  5. PS2 braucht lange um Spiel zu erkennen - Hilfe!: Ich habe eine PS2 (altes Modell) SCPH-30004R. Wenn ich ein Spiel einlege (DVD) dann dauert es ca. 30 Sekunden, bis das Spiel geladen werden kann....