Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    Ausrufezeichen Wirel.Contr.Bundle für 30? separat bei Saturn!

    Ich weiß,es gibt schon nen Thread für das 299? Konsolenangebot...Hier aber nochmal klar ersichtlich für die Leute,die (so wie ich) die Konsole schon haben und nur an noch nem Controller interessiert sind und noch rechtzeitig das Angebot nutzen wollen, solange es noch gilt...
    Im aktuellen Prospekt für Mannheim hab ich das Angebot nicht gesehen,aber im Laden war´s da...Stand auf nem Schild klein geschrieben neben dem Preis für die Konsole ("zusätzlich zur Konsole...").Ich hab dann einfach mal die nächste Verkäuferin angesprochen,ob man den Controller-Bundle(+Kameo+PGR3+3.Monate XBOX live) auch ohne Konsolenkauf kriegt.Die hat ewig überlegt und fand das auch nicht eindeutig,hat mir dann aber gesagt,daß es nur mit der Konsole zusammen geht.So einfach wollte ich aber nicht aufgeben und hab gesagt,daß ich im internet (also hier ) gelesen hab,daß es in einigen Märkten doch ging und anderen aber nicht und es einfach mal probieren wollte...Daraufhin hat sie mich zu nem Kollegen geschickt,der die Befugnis hat Preise zu machen.Also hab ich den nochmal nett gefragt wie das mit nem Einzelkauf wäre, weil ich doch leider die Konsole schon hab .Für den war das gar kein Problem!Der hat mir den Controller+die Games zusammen gepackt und nen extra Auftrag (Beleg-Nr.20597329,falls sie euch doch abweisen sollten,das muß im System gespeichert sein) für die Kasse geschrieben.
    Also wer noch nen Controller braucht nix wie los!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wirel.Contr.Bundle für 30? separat bei Saturn!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. N64 vs. PSone vs. Saturn: Hallo meine Damen und Herren, in diesem Thread möchte ich eine Konsolen-Generation ansprechen, die unterschiedlicher kaum hätte sein können: ...

  2. PSP Sharingplätze zählen separat?: Hallo Ich möchte gerne meine PSone Classics von der PS3 auf meine PSP übertragen. Meine PS3 Sharingplätze sind aber alle belegt, muss dafür einer...

  3. (V/T) X360 Contr. Merchandise SB (Windows 7)und Hardw. (zb. FP 400GB): Hallo, Verkauf ein paar Sachen. Hier eine kleine Übersicht: XBOX 360 Controller in Weiß Original von Microsoft (25€) Old Snake Figur (11€)...

  4. Sega Saturn: Hallo, hatte niemals den Sega Saturn gehabt was ich heute bereue, meine frage hatte hier mal jemand einen und wie war er? was sind die besten Spiele?