Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xaldin Xaldin ist offline

    XBoxLive über LAN mit PC geht nicht, bitte um hilfe!

    Ich habe mir heute ne 360 gekauft und will jetzt auch gleich XBoxLive ausprobieren. Nur das funktioniert nicht.

    Ich habe das Lankabel an mein PC angeschlossen und beim Verbindungstest zeigt er mir an, das bei der IP-Adresse ein Fehler ist. Ich habe schon meine IP-Adresse manuell eingegeben, auch meine Daten habe ich in den PPPoE Einstellungen getippt, aber es funzt nicht. Ich habe T-Online und habe den Benutzername aus: anschlusserkennung + online nummer + suffix + @t-online.de erstellt (So hat es mir ein Freund gesagt) und noch mein Kennwort miteingegeben, aber es funktioniert nicht. Bei LAN, zeigt er mir ein OK an.

    Bitte hilft mir!

  2. Anzeige

    XBoxLive über LAN mit PC geht nicht, bitte um hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xaldin Xaldin ist offline

    AW: XBoxLive über LAN mit PC geht nicht, bitte um hilfe!

    Das mit dem IP-Problem hab ich jetzt beseitigt. Jetzt hängt er aber bei DNS.

    Ich kenn mich da nicht aus, was muss ich da machen? Den Primären kann er noch automatisch zuweisen, den anderen nicht mehr. Weiß da jemand was? Ich kann schon langsam nicht mehr xD. Sitze schon seit 16 Uhr dran.

  4. #3
    Airwolfberlin Airwolfberlin ist offline

    AW: XBoxLive über LAN mit PC geht nicht, bitte um hilfe!

    Also am besten nutzt du einen Router...

    ... ansonsten musst Du beim PC (der ja dann auch immer an sein muss wenn die Box ins Internet will) entsprechend die Internetfreigabe konfigurieren (damit weitere angeschlossene Geräte ebenfalls die Internetverbindung des PC´s nutzen können)

  5. #4
    Xaldin Xaldin ist offline

    AW: XBoxLive über LAN mit PC geht nicht, bitte um hilfe!

    Danke für deine Hilfe, das ganze hat sich erledigt. Hab mir heute den WLAN-Stick gekauft und es hat auf Anhieb geklappt

Ähnliche Themen


  1. Halo 2 und XboxLive nicht kompatibel! Hilfe.: Hi, ich spiele sehr gerne Halo und auch den klassiker Halo2, aber als ich mit mit Xlive verbunden habe und Halo2 starten wollte, wurde auto. von...

  2. USB Loader GX geht nicht mehr, bitte um Hilfe!: Hallo =)! Habe ein problem mit meinem USB loader GX! Folgendes kommt wenn ich diesen Starte: Reloading into ios236 IOS236 not found, reloading...

  3. psp usb geht nicht... =O hilfe bitte: hallo ich habe ein problem, bei meiner psp wird usb nicht erkannt. ich schließe die psp an, gehe auf usb modus und es steht immer bitte warten auf...

  4. W-Lan geht plötzlich nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe.: Hallo zusammen, also ich hab einen Toshiba Laptop mit Windows Vista. ich geh mit wlan ins internet was eigentlich auch die ganze zeit...

  5. WC3 über LAN geht nicht!: Hi... also ich habe das Problem das ich mit meinem Bruder WC3 Dota Allstars über LAn spielen möchte,wir uns aber nicht in einem Netzwerk-game...