Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    viss viss ist offline

    WLAN von der Xbox 360 an den PC anschliessen geht das ???

    Hallo, mein Wlan adapter vom pc hat sich nach jahre langem dienst verabschiedet .. da ist mir die idee gekommen einfach den wlan adapater von meiner xbox 360 ( hab den original microsoft wlan ad. ) an den pc anzuschliessen .. habs über USB gemacht .. windows hat mir gemeldet das eine neue hardware gefunden wurde "Microsoft xbox 360 wlan" .. aber installieren konnte ich den nicht ... bei der auto install. is ein fehler aufgetreten.

    Nun wollte ich fragen obs irgendwie dafür ein Treiber gibt ( Sollte ein CD dabei gewesen sein, hab ich die nicht mehr )

    BZW ist es überhaupt mögl. über den WLAN von der XBOX 360 zu surfen??

    Ich bitte um hilfe

    GRUSS

    VISS

  2. Anzeige

    WLAN von der Xbox 360 an den PC anschliessen geht das ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: WLAN von der Xbox 360 an den PC anschliessen geht das ???

    Hab's eben unter Vista probiert... Funktioniert nicht... Der benötigte Treiber heißt anscheinend...

    Xbox Security Method 1, Version 1.00

    Ja... Wenn Du den Treiber auf treiben könntest... würde es sicherlich funktionieren... aber da er ein Teil der XBox 360 Firmware ist, wird man ihn sicher kaum "so" bekommen...

    Es ist möglich, mit der XBox 360 im Internet zu surfen... Müsstest Dir bloß Linux auf die Box spielen...

    Hoffe, ich konnte helfen...

  4. #3
    viss viss ist offline

    AW: WLAN von der Xbox 360 an den PC anschliessen geht das ???

    hey danke für die antwort .. werd mal danach suchen.. vllt. klappt es ja!

    Ja? .. dacht Linux kann man nur auf der PS3 draufhauen, das man das auch auf der Xbox 360 draufspielen kann wäre mir neu

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: WLAN von der Xbox 360 an den PC anschliessen geht das ???

    Es gibt ein OpenSource Projekt namens "Free60" - google einfach mal ein wenig... Scheint aber etwas kompliziert zu sein... Viel Erfolg!!!

Ähnliche Themen


  1. WLAN Access Point über DLAN(Powerline) anschliessen: Ich habe mir ein kabelgebundenes Netzwerk mit mehrenen PC's im Keller aufgebaut. Als Router und gleichzeitig als DSL-Modem dient eine AVM FritzBoxFon...

  2. Xbox an Monitor anschliessen?: Ist es möglich meine XBOX an meinen Monitor anzuschliessen? hier die Daten: Informationsliste Wert Monitor Eigenschaften Monitor...

  3. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  4. xbox 360 an tft anschliessen!!!: für bild brauchste ein spezielles VGA oder HDMI KAbel für die Xbox360^^ headset kommt wie gesagt an den controller...

  5. xbox an den beamer anschliessen: hi habe vor mir einen beamer zu kaufen der hd ready ist nur wie schliese ich den an da ich nur die arcarde habe und die keinen hdmi anschluss hat mfg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox wlan adapter an pc

xbox 360 wlan adapter am pc verwenden

xbox 360 wlan stick treiber

xbox 360 wlan adapter an pc

xbox 360 wlan adapter am pc

xbox 360 wlan Adapter pc

funktioniert der Xbox 360 WLAN Adapter auch beim PC

xbox 360 wlan adapter treiber