Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Wo gibt man eigentlich den acdc track pack code ein

    damit man die songs in rockband 2 übernehmen kann ??

  2. Anzeige

    Wo gibt man eigentlich den acdc track pack code ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Wo gibt man eigentlich den acdc track pack code ein

    du drückst den guide button, gehst da im menü ganz nach links... da müsste sowas stehn wie ''code einlösen'' , da gehste drauf und gibst deinen code ein. da wird dann erkannt , um was es sich handelt und du kannst deinen dlc runterladen...

Ähnliche Themen


  1. Gibt es eigentlich noch ein Interesse an DSL/DSi Flashkarten ?: Ich habe noch welche, die ich mal zum testen gekauft habe. Denke aber nicht das es noch Leute gibt die für Ds/Lite und DSi noch Karten suchen oder ?...

  2. Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???: Hallo Leute, Wisst ihr evntuell wie viele -pedias es gibt. :) Ich habe bis jetzt: Wikipedia Hauptseite - Kamelopedia simpsonspedia.org Ich...

  3. ordner den es eigentlich nicht gibt.: hab ein kleiner großes problem. undzwar ich hab einen ordner der inhalt wurde gelöscht. Doch der ordner ist immernoch da obwohl das es das...

  4. was gibt es eigentlich für Bundles bei der ps3???: hi leute, ich will mia eine playstation 3 kaufen aber am besten als bundle nun weiß ich nicht was es für bundles gibt und würde mich gern beraten...

  5. Was für Programme gibt es eigentlich?: Hallo, bin seit gestern Besitzer einer PSP. Habe eine Frage: Gibt es irgendwo (aus Japan vielleicht) ein Programm, mit dem ich in der Lage bin...