Seite 12 von 38 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 741
  1. #221
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    diese balken nutzen sooo viel nun auch wieder nicht wär an der stelle noch ein zusätztlicher lüfter dann hät es was gebracht

  2. Anzeige

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    ThaAnswer1991 ThaAnswer1991 ist offline
    Avatar von ThaAnswer1991

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    naja guck mal wie warm die box auf der Unterseite wird wenn sie liegt,wenn sie steht oder halt auf Balken liegt ist das viel weniger !

  4. #223
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    naja bei mir steht sie ja immer und heute hab ich mit der wasserwage bemerkt das sie etwas schief steht.... nunja jetzt hab ich mir überlegt ein kleinen zettel oder sowas in der art unter eine seite zu legen

  5. #224
    ThaAnswer1991 ThaAnswer1991 ist offline
    Avatar von ThaAnswer1991

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    echt , die steht schief ? vlt zerkratzen die DVDs deswegen an den Seiten wenn die Box steht ?!

  6. #225
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    vieleicht ist aber auch einfach nur das LW fürn *****? Wer weiss das schon...

  7. #226
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    denke mal eher das er das mit gewisser IRONIE geschrieben hat, deshalb der
    !!!!ZETTEL!!!! und das .........denke mal er meint, das das auch übertrieben werden kann, wie und wo die steht, liegt oder hängt, gelle........

  8. #227
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    meine 360 steht auf ihrem karton mit genügend freiraum in jede Richtung und der karton steht aufn fussboden!

  9. #228
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    nene das war kein witz ^^ ich weiß klingt lustig aber heute nach der schule hab ich einen college block und eine wasserwage genommen .... jetzt hab ich unter einer seite einen kleinen zettel liegen dieser wurde natürlich paarma gefaltet und jetzt steht 90 % grade ^^



    P.S. kratzter hatte ich noch nie....

  10. #229
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    meine 360 steht auf ihrem karton mit genügend freiraum in jede Richtung und der karton steht aufn fussboden!
    Ist aber nicht ganz so elegant oder ??

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich unter einer seite einen kleinen zettel liegen dieser wurde natürlich paarma gefaltet und jetzt steht 90 % grade ^^
    Du meinst wohl 90°..

    Gruß
    rEEplay

  11. #230
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    nee ich mein das sie nicht ganz grade ist auch wenn der zettel drunter liegt also bei der wasser wage ist das bläschen ein kleines bischen aber auch nur etwas nach links also grob gesehen steht ganz grade^^

    P.S. an die die ihre 360 neben dem tv stehen haben guckt ma ob die xbox grade steht meistens tuht sie das eben nicht (wegen dem gewicht vom fernsehr) und dann zerkratzen die dvds meistens aber das liegt ja auch an der billigen qualität der xbox ^^

  12. #231
    Wavedoc

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Meine stand zuerst aufm Balkon inner "Anti-Fliegen-Kiste". Gut gekühlt, kurzum: blöde Idee
    Ich hab da ein "REVERSE-MODELL" erwischt. Jetzt steht sie kerzengerade auf dem Plateau über dem LCD und läuft schön heiss und immer sauber da sie nach hinten keine Luft hat.

    Klingt komisch, ist aber so

  13. #232
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Meine stand zuerst aufm Balkon inner "Anti-Fliegen-Kiste". Gut gekühlt, kurzum: blöde Idee
    Ich hab da ein "REVERSE-MODELL" erwischt. Jetzt steht sie kerzengerade auf dem Plateau über dem LCD und läuft schön heiss und immer sauber da sie nach hinten keine Luft hat.

    Klingt komisch, ist aber so
    hasde da die kabelz und anschlüsse durch die balkontür gezogen oder die wand aufgebohrt um die box an den tv anzuschliessen?????

    xbox am balkon...... .......auch noch nie gehört/gesehn........

  14. #233
    Wavedoc

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Nö, einfach durch die Balkontür, ist eh immer offen

  15. #234
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Nö, einfach durch die Balkontür, ist eh immer offen
    and in wintertime??????? frost-box 3000?????

  16. #235
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Meine steht direkt neben der Wii und vor dem Fernseher^^

  17. #236
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Meine Steht neuerdings im Kühlschrank. Damit sie nicht zu heiß wird. Wegen den Kabeln hab ich einfach ein loch durch die Kühlschranktür gebohrt.^^

  18. #237
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Zitat Jägermeister Beitrag anzeigen
    Meine Steht neuerdings im Kühlschrank. Damit sie nicht zu heiß wird. Wegen den Kabeln hab ich einfach ein loch durch die Kühlschranktür gebohrt.
    hahahahaha echt geil

  19. #238
    ThaAnswer1991 ThaAnswer1991 ist offline
    Avatar von ThaAnswer1991

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Zitat Jägermeister Beitrag anzeigen
    Meine Steht neuerdings im Kühlschrank. Damit sie nicht zu heiß wird. Wegen den Kabeln hab ich einfach ein loch durch die Kühlschranktür gebohrt.^^
    hehe bald bringt Microsoft nen Kühlschrank raus bei dem die Löcher schon drin sind

  20. #239
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    lol, oder gleich nen kühlschrank mit integrieter xbox oder einen ofen, bei dem die abwährme von der box zum heizen verwendet wird. ^^

  21. #240
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    kommt jungs haut mal paar bilder rein also son dreck zu schwaffeln ist ja ganz lustig aber btt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo steht eure Xbox 360?  

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure Xbox One?: So, ab morgen ja neue Konsole deshalb neuer Parkplatz dafür :) In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Xbox One hin, und GAAAANZ...

  2. Wie steht eure Xbox 360?: Hallo liebe 360-User, ich wollte mal wissen was besser für die Xbox ist? Stehen oder Liegen? Weil ich kenne viele die dafür sind das die...

  3. Wo steht eure Xbox?: Diesen Thread gibt es auch schon im Xbox 360, PS3 und vielleicht auch Wii-Forum. Deshalb hab ich mir gedacht öffnen wir doch auch einen in diesem...

  4. Seit wann steht Eure XBOX?: Hi ich starte eine Umfrage und frage euch: Läuft eure XBOX 360 immernoch gut seitdem ihr sie gekauft habt, ohne dass ihr sie einschicken musstet oder...

  5. Steht eure XBOX noch?: Omg ihrgentwie hab ich 2 Foren aufgemacht weil ich 1 mal auf Zurück und wieder auf Nächster gegangen bin... könnt ihr DIESES hier bitte löschen?´sry

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zimmer mit xbox 360

xbox360 Raum in der Wohnung

zockerstation

zimmer warm xbox 306

xbox one im zimmer

marco_r1996

xbox 360 im zimmer

wie steht eure xbox