Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 162
  1. #21
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    X BOX 360 ist schlechter aber nicht so schlechter als die ps3.


  2. Anzeige

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Andy Andy ist offline
    Avatar von Andy

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    warum wurde der termin der playstation 3 eigentlich verschoben???eigentlich sollte die doch am 17. November rauskommen??

  4. #23
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Wegen Produktionsproblemen beim BD-Laufwerk.

  5. #24
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Reden AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Ja deshalb und sie kommt in Europa März 2007 raus.


  6. #25
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Wie sieht eigentlich die grafik der 360 auf nem ganz normalen nicht hdtv fernseher aus?

  7. #26
    Unregistriert

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Bei nen paar Titeln sieht die Grafik einfach nur nen Stücken besser aus als bei den alten Konsolen, aber bei den neueren Spielen z.B. der Lost Planet Demo sieht es schon richtig geil aus! Die Effekte sind ja die gleichen, nur das das Bild halt bißchen mehr verschwommen ist gegenüber nem HD-Bild. Es kommt auch sowieso drauf an wie groß die Glotze ist und wie weit du vom TV entfernt sitzt! Hatte aber leider auch noch nicht die möglichkeit längere Zeit auf nem HD TV zu spielen!

  8. #27
    ps3 Fanboy

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    die ps3 kommt zwar erst in ein paar monaten raus aber es lohnt sich allemale . Die abgefuckte 360 mit dem ruckligen langweiligen billig shooter gears of war kann eh einpaken . Dagegen strotzt die ps3 nur von top titeln wie metal gear , FF 13 , DMC u.s.w also fette warnung lieber warten und dafür blu ray früchte ernten

  9. #28
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Du hast echt keine Eier in der Hose oder, du Lutscher!!! Du hast doch garkein Plan was Bluray überhaupt ist, oder? Du bist bestimmt einer von dennen die einfach ihren Müll wiedergeben obwohl sie überhaupt garnichts wissen was, wo und wie das alles funktioniert und geht!!! Naja, labber weiter so viel Müll vl wirst auch du es bald lernen.....

  10. #29
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Wie is die grafik von der wm 2006 auf nem normalen tv wenn mann so 1m davon weg sitzt?

  11. #30
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Waqs meinst du damit ?

  12. #31
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    des is doch alles geschmackssache ob man ps3 oder 360 bevorzugt ich denke grafisch wird das kein großer unterschied aber der preis der ps3 ist schon krass ich meine dafür bekomm ich auch nen pc oder nen geilen tv oder 2 xbox 360!!! aber naja was solls am ende muss es jeder selber wissen ich finde die xbox besser ich sag nur PS3 7 kg!!! was für ein brocken !!


    mfg hooligan

  13. #32
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Die PS3 hat zwar nur 5 kg aber egal!!!

  14. #33
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    ja und mein auto wiegt 1000 kg, und?bricht dein tisch bei 5kg zusammen?
    so sinnlos.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Tony Hawk Project 8
    von MrDERBy vom 10.11.06, 15:38 Uhr


    PS3 schlechter wie Xbox360

    Na wenn das mal keine gute Nachricht für alle Xbox360-Besitzer ist. Die PS3 steht kurz vor ihrem Release und da liegt es natürlich nahe erste Titel auf beiden Systemen auf Herz und Nieren zu prüfen.

    So hat IGN.com beide Versionen von Tony Hawk Project 8 unter die Lupe genommen. Und dabei hat die PS3 mit heftigen Framerate-Einbrüchen zu kämpfen. Die Xbox360-Version hat dagegen keinerlei Probleme bei gleicher Grafik-Qualität.

    Stellt sich nun die Frage ob es an den unerfahrenen Programmierkenntnissen der Entwickler liegt oder ob die PS3 wirklich technische Probleme hat. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

  16. #35
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Tony Hawk ist ja mal kein grafisch so gutes Spiel, also denke ich dass es an den Programmierern liegt (die PS3 ist ja schwerer programmierbar).

  17. #36
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Tony Hawk ist ja mal kein grafisch so gutes Spiel, also denke ich dass es an den Programmierern liegt (die PS3 ist ja schwerer programmierbar).
    Ne ne Fehler

    Das Release des spiels project 8 wurde sogar wegen höher geschraubter grafik verschoben

  18. #37
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Wenn ihr mich fragt kann die XBOX 360 genau so viel leisten wie die PS3 auch ohne Blue Ray weil sony null erfahrung hat mit Bluerai aúserdem hat es sony noch nie geschafft microsoft grafisch noch vom gameplay her zu übertrumpfen
    was man sony aber lassen muss ist was sie bei der PSP geleistet haben find ich spitze weil das kleine ding ist der Hammer!! Auf jeden fall gibt es zum Launch der PS3 keine wirklich guten titel weil die ganzen Sony Fans nur nach Killzone 2 schreien das nur mit vorgefertigten videos gezeigt wurde (absoluter beschiss) die 360 hatte zum Launch schon Top Titel am Start die sich immernoch bewähren und in den Lesercharts vieler Zeitungen zu sehen sind.
    Letztendlich ist jeden seine entscheidung was er besser findet ich denke leute die die PS2 gespielt haben und auf die PS3 warten werden sie besser finden Xbox Spieler halten aber an der 360 fest! Auser kommt auf der 360 noch viel auf uns zu da es hieß das die 360 grafisch mehr zu bieten hat als Gears of War und ich meine Gears of War schaut einfach hammer aus egal ob auf HD oder auf normal 4:3 TV!!! natürlcih schauts auf HD besser aus aber es rentiert sich egal wo man spielt!! In diesem Sinne XBOX 360 Rocks !!!

  19. #38
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Amen...........sehe ich genauso!!!

  20. #39
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    wenigsten einer LOL
    naja ich finde man sollte die diskussion 1 monat nach dem PS3 release weiter führen..... sonst ist des alles nur heisse luft weil es keine tatsachen gibt also dann schauen wir mal wann die PS3 rauskommt vll ja noch 2007 oder vll 2008

    mfg hooligan

  21. #40
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Finde ich auch!!! Einige hier im Forum diskutieren über irgend ein Dreck und keiner hat ne ahnung!!! Also warten bis die PS3 kommt..............

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstadion 3: Die ps3 ist in allem besser als die x Box 360. Aber die x Box 360 kann nur in einr sache besser sein nähmlich wenn man ein Fernsehen hat mit HD TV. ...