Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Reden X Box 360 Vs. Playstadion 3

    ps3 ist in alles besser als die x Box 360. Die x Box 360 kann nur eine bessere Grafik haben wenn man einen Fernsehen mit HD TV hat.

  2. Anzeige

    Reden X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    die ps3 erscheint erst 2007 und die xbox360 ist schon lange erhältlich das ist ein pluspunkt für die xschachtel 360
    ein weiterer + punk were für die schachtel das sie biliger ist....

    .... naja ihr könnt weiter reden wen die spielestation 3 erhältlich ist, dan wisst ihr auch sicher was die vor teile davon sind

  4. #3
    jakes@ps3

    Lächeln AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Vor allem da beschweren sich M$ über den hohen preis der ps3 und wollen jetzt selber eine xbox mit hd-dvd laufwerk für 600euro rausbringen wobei man nur filme schauen wird auf diesem player weil die spiele in dvd qualität bleiben!!!

    Sony makes the change!!!

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Lächeln AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Obwohl ich x Box fan bin gebe ich zu das die ps3 besser ist als die x Box 360.







  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Ja natürlich jede konsole ist besser als die 360 ^^ ne fai echt von den verkaufszahlen aufjedenfall schon! ! !! ! !

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Zitat jakes@ps3
    Vor allem da beschweren sich M$ über den hohen preis der ps3 und wollen jetzt selber eine xbox mit hd-dvd laufwerk für 600euro rausbringen wobei man nur filme schauen wird auf diesem player weil die spiele in dvd qualität bleiben!!!

    Sony makes the change!!!
    ne das hd dvd laufwerk ist seperat erhältlich, also ist der preis der xschachtel 360 immer noch gleich ;D

    und die dvd hat nicht eine nidrigere qualität nur weniger speicher als bluray und hddvd

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    DVD teile bringens nimmer weil jeder haushalt hat nen dvd spieler!!!!!!!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    blue-ray setzt sich nicht durch.
    ihr mit eurem brotkasten namens ps 3, bis der rauskommt läuft meine garantie für die xbox 360 fast ab.
    wie viele exklusive title hat die ps 3 jetzt schon an die xbox 360 verloren? (überlegt mal)
    wie viele xbox 360 exklusiv-title kommen auf der ps 3 raus?
    euer killzone kackt gegen gears of war und halo 3 richtig ab.
    wie ******e war killzone auf der ps 2. (grafik 5, steuerung 6, ki 6)
    ich glaube es gab keinen schlechteren ego-shooter wie killzone auf der ps 2.

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    naja aber ich glaub des wird sich bei killzone jez ändern

  11. #10
    Unregistriert

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Wer hat hier eigentlich schonmal ne PS3 angezockt? Oder mal die "super Grafik Power" live gesehen??? Also kann auch keiner behaupten das die Grafik von der Playstation 3 besser ist als von der 360, denke ich mal!

    Und die Grafik von der PS3 auf dem normalen TV wird wahrscheinlich genauso "schlecht" sein wie von der 360 auf nem PAL TV!

    eloyed

  12. #11
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Danke....dass sehe ich genauso

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Kann sein muss aber net

  14. #13
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Ich kann für mich keinen Vergleich mehr treffen. Die PS3 kommt raus, da hat die 360 schon gut was aufem buckel, dann bringen die ja wieder ne neue graka raus usw.. also imo. enthalte ich mich da voll!

  15. #14
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Jo dangge !!!!!!!!!!!!^^

  16. #15
    Unregistriert

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Virtua Tennis 3, Xbox 360 Version defenetiv online


    (S.K.) Schlechte Zeiten für Sony? Erst verlieren sie 3 weitere exclusiv Titel und nun gehts mit dem Sony online Dienst auch nicht besonders vorran. Denn Sega hat angekündigt dass Virtua Tennis 3...

    ...nur auf der Xbox 360 weiterhin seine online Features über Xbox Live behalten wird. Zudem wurde der online Support für Tony Hawk Project auf der PS3 auch komplett eingestampft.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    hallo pilz, sag doch mal was positives über den brotkasten (ach da gibt es ja vorläufig nichts).

    jemand im ps3 forum hat ja noch erzählt (glaube du warst es pilz) das assassins creed ein super spiel für die ps 3 sein wird (exklusiv title).
    jetzt wird die xbox 360 version noch besser als die ps 3 version.

    splinter cell 5 wird auch ein exklusiv title für die xbox 360 sein. (wurde bestätigt)

    Assassins Creed
    von MrDERBy vom 29.09.06, 14:24 Uhr

    Xbox360 mit besserer KI

    Wie IGN.com über Jade Raymond, Produzentin von Assassin's Creed, herausgefunden hat wird die Xbox360-Version gegenüber anderen Systemen eine verbesserte KI besitzen. Das gilt zumindest für die Menschenmassen.

    Desweiteren legt man bei der Xbox360 besonderen Wert auf die Achievements. Auch downloadbare Inhalte soll es später geben.


    Splinter Cell: Conviction
    von MrDERBy vom 29.09.06, 14:30 Uhr

    Exklusivität klargestellt!

    Yves Guillemot, Präsident von Ubisoft, meldete sich nun zu Wort um die Exklusivität vom nächsten Splinter Cell-Teil klarzustellen. UbiSoft entschied sich für die Xbox360 weil schon damals der erste Teil der Splinter Cell-Serie zuerst auf der Xbox erschien. Daher würde man die mit Splinter Cell: Conviction noch einmal wiederholen.

    Da nächstes Jahr unzählige, hochkarätige Titel für die Xbox360 erscheinen sei es für UbiSoft besonders wichtig die volle Leistung der Xbox360 auszuschöpfen um im nächsten Jahr mithalten zu können.

  18. #17
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    jetzt wird die xbox 360 version noch besser als die ps 3 version.
    1.wer hat gesagt das die besser wird?

    2. welche konsolle wird von ubisoft im moment am besten unterstüzt?Xbox360?PS3?...

    ...ne der wii ist es

  19. #18
    Unregistriert

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Sony is einfach cooooler!!!!!!!GEILER!!!!!!!!!!!!!!!
    Xbox kann nichts (WIRD DAS AUCH NIE KÖNNEN)!
    Ps3 is cooler als xbox!!!!!!!!!!!
    UND XBO(CK) SOLL BESSER SEIN????????
    LOL...............................

  20. #19
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sony is einfach cooooler!!!!!!!GEILER!!!!!!!!!!!!!!!
    Xbox kann nichts (WIRD DAS AUCH NIE KÖNNEN)!
    Ps3 is cooler als xbox!!!!!!!!!!!
    UND XBO(CK) SOLL BESSER SEIN????????
    LOL...............................

    Du bist aber ein vogel!!! Du hast ja auch schon die PS3 zu hause und kannst ja auch beurteilen das die Xbox 360 1000% schlechter ist als die PS3!!!!

  21. #20
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Reden AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    X BOX 360 ist schlechter aber nicht so schlechter als die ps3.


Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstadion 3: Die ps3 ist in allem besser als die x Box 360. Aber die x Box 360 kann nur in einr sache besser sein nähmlich wenn man ein Fernsehen hat mit HD TV. ...