Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    Aus dem Spiel zurück ins Dashboard?

    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht einer sagen, mit welcher Tastenkombination ich aus einem laufenden Spiel zurück ins Dashboard kommen.
    Danke!

  2. Anzeige

    Aus dem Spiel zurück ins Dashboard?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: Aus dem Spiel zurück ins Dashboard?

    Einfach den Xbox-Button drücken und dann die gelbe Taste drücken.

  4. #3
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Aus dem Spiel zurück ins Dashboard?

    Dankeschön!

Ähnliche Themen


  1. Dashboard für Win?: Hi, ich wollte fragen ob es ein Dashboard für Windows giebt. Ich hab gesehen dass es welche giebt die am rand des Bildschirmes sind aber ich suche...

  2. Wie altes Dashboard zurück nach Update?: ich habe da ein problem mit dem neuen xbox360-update für die Cds kopieren! das neue dashboard gefällt mir nicht und nun wollte ich fragen wie man das...

  3. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...

  4. Dashboard Update: Hi erstmal ich weiß das es schon ein Dashboard Beitrag gibt, hab ich mir fast alles durchgelesen. aber nichts zu meiner Frage gefunden also...

  5. mac os x dashboard: hi leute ich finde das dashboard von mac os x tiger total coll und ich hätte es auch gerne, habe aber kein mac. wisst ihr ob man sich das irgentwo...