Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 162
  1. #41
    Unregistriert

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    habt ihr auf gametrailers den neuen Spiele vergleich gesehen? diesmal Tiger woods. Bei der Ps3 baut sich der hintergrund in dem fall die Bäume dort erst auf wenn der Golfball näher kommt wobei die 360 selbst aus der weite alles schon hochgearbeitet hat... interessant^^

  2. Anzeige

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Trodzdem heißt das nicht, dass die Xbox360 besser ist. Dafür hat die PS3 in anderen Sachen die Nase vorne. Ich weiß aber nicht welche Sachen das sind, denn sie ist ja noch nicht in Europa draussen!!!

  4. #43
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Die ps 3 is nich schlecht aber eine 360 reicht mir voll und ganz aus

  5. #44
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    sorry ich seh keinen unterschied bei tigerwoods?
    wo soll da was scheisse sein?

  6. #45
    ash77

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Für die PS3 kann man sich schon mal ein Atomkraftwerk in den Keller stellen, Stromverbrauch 380 Watt unter Vollast, die Box 160 Watt ist aber auch viel, ich habe auch ne Box am HD 32" Zoll laufen und ich muß sagen ich bin zufrieden, vorallem auch wegen Preis-Leistung, Spieleangebot und der Preise der Games, man bedenke PS3 + HDMI Kabel + Spiele + HDTV Gerät macht locker mal 1500 Euro, das ist definitiv zu viel.

    Ab Freitag kann ich euch sagen wie GoW ist, ich bin ma gespannt es soll ja angeblich so der Hammer sein, ich werde es sehen.

  7. #46
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    kleiner tip, einfach energiesparbirnen anschaffen dann hat man auch genug strom zum zocken.
    kann mir sowieso am allerwertesten vorbeigehen wir haben uns ne solaranlage auf das dach gebaut.

  8. #47
    Unregistriert

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    meiner meinung nach is die xbox besser...allein schon gears of war stellt die ps3 in den schatten,jetz nach langer zeit is sie erstmal in usa für sauviel geld rausgekommen,aber die ps3 hat fehler,es können noch nicht alle spiele gespielt werden.wie kacke is das denn,da bringt sony ne neue konsole raus,die noch nichma fertig is?!?!?!?! xbox on top

  9. #48
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    In Sachen Probleme wars beim 360 Launch nicht anders.

  10. #49
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Aber warum Verkauft Sony eine Konsole die noch garnicht fertig ist??? Kannst du mir diese Frage beantworten wiiman???

    Danke!!!

  11. #50
    X-hoolz360 X-hoolz360 ist offline

    Daumen hoch AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3




    so jetzt habe ich mir einige beitraege hier in diesen forum zu xbox360 vs ps Kinderzimmer 3 durchgelesen aber ich muss zu meinen bedauern feststellen das fast nur schwachsinnige auesserungen dieses forum ueberschatten da waere zum einen der vergleich der grafiken der beiden schachteln an nen herkoemmlichen tv und nen plasma bzw lcd und zum anderen wissen so viele hier bescheid wie gut oder auch nicht das wird sich zeigen die ps3 grafik sei usw.woher nehmt ihr euer urteils vermoegen ueberr eine console die noch garnicht auf dem markt ist nun das wollte ich mal los werden was soll diese schwachsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    macht so weiter dann wird dieses forum auch weiter ernst genommen

  12. #51
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    @psycho92: Es können noch nicht alle PS2 Spiele auf der PS3 gespielt werden. PS3 Spiele laufen natürlich schon alle. Und wie gesagt, bei der 360 wars noch viel schlimmer.

  13. #52
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    In den Nachrichten (rtl,rtl2 und Sat1) haben die gesagt, dass nicht alle PS3 Spiele vollständig laufen. Ganz abgesehen von den PS2 Spielen!!!

  14. #53
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    Ja stimmt, aber da wurde gleich nachgepatcht. Aber ich sags noch mal. Beim 360 Launch war das noch viel schlimmer. Man konnte damals meinen, die hätten Betaversionen verkauft. Aber Microsoft hat diese Launchprobleme nun (Gott sei dank) mittlerweile hinter sich gelassen.

  15. #54
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    wartet doch einfach auf den deutschland release oder impotiert euch eine und dann könnt ihr eure meinung kunt geben was bringt es darüber zu diskutieren was andere sagen`????

    mfg hooligan

  16. #55
    Unregistriert

    Reden AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    hallo leute ich wollte nur mal sagen das ich jahre lang glücklicher sony nutzer war, ob ps1 oder ps2 oder psp, aber was sony mit der 3er macht hat mich voll angekotzt!!!!!ich bin zu microsoft gewechselt und nun stolzer besitzer einer 360.
    und ich sag euch was....

    Fuck Sony Xbox ist der Kracher

    mfg slay00521

  17. #56
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    ja und ich war stolzer xbox 360 besitzter und wechsel jetzt zu sony, welche aussage oder.
    fuck microsoft, ps3 ist der kracher.
    ps:jedem das seine.

  18. #57
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    ich bin gespannt ob ihr wirklich jeden tag bis märz 07 darüber diskutieren wollt!!!
    weil dann gähnt mich des echt an
    der eine sagt top der andere flop wartet doch einfach bis sie erschienen ist
    und wer sich das ding aus amerika oder japan geholt hat der kann dann seine meinung kuntgeben!!!

    mfg

    hooligan

  19. #58
    sancho sancho ist offline

    Daumen runter AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    bin ganz deiner meinung !!!!!!!!!!!! wollte nur noch so sagen am rande 600?

  20. #59
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    tja Sony muss ja dieses *** teure blueray laufwerk haben aber naja wenn sie meinen !!!

    mfg

    hooligan

  21. #60
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: X Box 360 Vs. Playstadion 3

    ja sie meinen, so sind s die japaner.600eier kostet auch mein kühlschrank.

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstadion 3: Die ps3 ist in allem besser als die x Box 360. Aber die x Box 360 kann nur in einr sache besser sein nähmlich wenn man ein Fernsehen hat mit HD TV. ...