Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PascalBochum PascalBochum ist offline

    Xbox 360 Bannwelle hat begonnen!

    Hi,
    die übliche November-Bannwelle hat begonnen!
    Einige Freunde von mir und viele derer Freunde wurden schon gebannt.
    wie siehts bei euch aus?

  2. Anzeige

    Xbox 360 Bannwelle hat begonnen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Xbox 360 Bannwelle hat begonnen!

    ein Kumpel von mir wurde gestern auch gebannt xD.
    Sonst aber keiner wies aussieht

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Xbox 360 Bannwelle hat begonnen!

    bin auch gebannt...is aber schon seit tagen bekannt das ganze....denke mal so nen thread brauchen wir eh nicht. Max@Home hat so nen ähnlichen vorhin schon dicht gemacht....

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 Bannwelle hat begonnen!

    Ja, ich bin halt nach wie vor der Ansicht, dass es relativ wenig erkenntnisreich ist, zu erfahren, wen es anlässlich der Bannwelle getroffen hat und wer davon verschont geblieben ist. Vielmehr besteht dagegen die Gefahr gegenseitiger Anfeindungen, sobald die Diskussion um Recht und Unrecht kopierter Videospiele wieder losgeht. Streng genommen haben wir zudem bereits einen Thread dazu (4. Bannwelle könnte bevorstehen), wobei ich Euch darum bitte, diesen auch wirklich nur zu nutzen, wenn Ihr mehr als ein "Mich hat's auch erwischt!" mitzuteilen habt!

    Für alle weiteren Diskussionen um Flashes und Sicherheitskopien haben wir ja die üblichen bekannten Threads:

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...st-lesen-14621
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...rstellen-35022







    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Forumla-Bannwelle: Warum schreibe ich es in den "Politik & Gesellschaft"-Thread? Nun, ganz einfach: Folgendes Thema hat mit der Gesellschaft zu tun, und zwar mit...

  2. 3. große Bannwelle ist gestartet!: Seit einigen Stunden ist MS wieder fleißig am bannen, wenn man mit SKs online spielt. Das berichten schon viele User aus mehreren Foren! Ein...

  3. 4. Bannwelle könnte bevorstehen: Die 4. Bannwelle könnte bevorstehen! Im Blog von xorloser.com wird berichtet, dass Fifa 2009 vor einigen Tagen über eine Xbox Live Aktualisierung...

  4. Der Winter hat begonnen, die Adventszeit ist nahe!: Ich sehe gerade eine dunkle Wolkenwelle über den Himmelziehen, nachdem blauer Himmel war ist nun der ganze Himmel bedenkt, innerhalb von wenigen...