Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 155
  1. #1
    leynhardt leynhardt ist offline

    Ausrufezeichen Xbox 360 Bild Fehler / Problem

    Hallo Leute,

    also ich muss sagen solche Probleme wie mit der Xbox 360 hat ich noch nie,

    Als erstes hat es meine CD zerkrazt und dann war plötzlich am nächsten Tag kein Bild mehr da Ton ist vorhanden aber bild nicht.

    Muss noch dazu fügen das die Lichter grün brennen. Kabel hab ich auch schon ausgetauscht hab immer noch das selbe Problem.

    Anscheinend ist das bekannt das Problem.


    Hat jemand ein hilfreichen Tip ?

    Ah ja was ich vergessen habe ich besitze einen 4:3 Fernseh ein normalen kein tft kein plasma.


    Wäre euch seh dankbar!




    Gruss Leyn

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Xbox 360 Bild Fehler / Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: XBOX 360 kein bild Ton ja !

    Also ich gib dir mal nen Tipp...der Grund wesshalb deine Xbox so rum nörgelt ist, dass über die Nach / Tag kommt eben drauf an, sich ( nur wenn es kalt in deinem Zimmer ist) ehm sich sowas wie kondensiertes Wasser an einem bestimmten Punkt im Laufwerk der Xbox ablagert..( weissu so wie wenn die Scheiben am Auto beschlagen sind)..das ist aber nicht so das Hauptproblem, da dies in der Regel nicht das Ausschlaggebende ist..sondern eher wenn du über eine gewisse Zeit die Game Cd im Laufwerk drin lässt und sie auch noch anfängt zu beschlagen...die Cd kann nicht mehr richtig gelesen werden..sie spinnt und spinnt ( in den meisten fällen so ein ruckeliges xD oder hängendes Geräusch) bis normlerweise die Xbox sagt..sry aber die Cd kann nicht gelesen werden..kann gut sein das deine Xbox dies nicht einsehen will (wäre nicht das erste Mal) und einefach weiter spinnt und du anfangs dir nicht dabei gedacht hast/ nichts gehört hast und da durch die Cd zerkratzt wurde... btw. hatte das selbe Problem mit der ps2..so 4oder 5 Spiele
    ( von Freunden Ausgeliehene Spiele mit inbegriffen, die ich dann auch bezahlen musste aargh!)einfach zerkratzt 2 the max ohne das ich es bemerkt habe..naja im Endeffekt schon bemerkt aber als es zu spät war...Bild gibts aber Ton ist weg...ich rate dir endweder über Nacht oder Tags das Fenster in dieser Jahreszeit öfters auch mal geschlossen zu halten und auf jeden Fall die Cd aus dem Laufwerk nach dem Zocken zu nehmen...falls du immenoch Probleme danach haben solltest, wende dich an einem Pro z.B. Knödli/Knödelheinz, er kann dir sicherlich mehr darüber veraten..
    mfg

  4. #3
    leynhardt leynhardt ist offline

    AW: XBOX 360 kein bild Ton ja !

    Impulse ich danke dir für die ausführliche Antwort,

    eine bitte hab ich noch was kann ich jetzt genau tun?

    wenn es sein muss was ich glaube , dann muss ich sie einschicken kannst du mir eine seite im inet empfehlen wo ich sie zum reparieren und gleich umbauen lassen kann?



    Gruss Leyn

  5. #4
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: XBOX 360 kein bild Ton ja !

    also, ich würd sagen das du am tv kabel es mal auf "tv" stellen solltest und dann die konsole anmachst!dann sollte es eigentlich gehn!!!

  6. #5
    leynhardt leynhardt ist offline

    AW: XBOX 360 kein bild Ton ja !

    ich habe kein tv kabel mit schalter habe noch die alte ausführung

  7. #6
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: XBOX 360 kein bild Ton ja !

    hast du dir nicht das premium pack gekauft??ansonsten ruf einfach kundenservice an, die helfen dir sicherlich egal mit welchen mitteln

  8. #7
    Unregistriert

    Böse AW: XBOX 360 kein bild Ton ja !

    Scheiss Ding, hatte mir heute eine aus der Videothek geliehen mit MemoryCard und Test Drive Unlimited, Riesen-Vorfreude und dann:

    Erst lief das Bild, Konsole ausgemacht, weil ich noch was zu tun hatte, halbe Stunde später wieder angemacht: NULL BILD.


    Folge: Konsole wieder abgegeben (zum Glück auch Kaution zurück bekommen, immerhin 250 Flocken) und Riesenfrust plus 5 Euro, die ich auch anders hätte ausgeben können.


    So ist das echt ein Mist.....

  9. #8
    Acci94 Acci94 ist offline

    Hilfe kein Bild mehr

    Moin.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe mir gestern ein neues Spiel gekauft, in dem ich aufgefordert wurdr meine Pal einstellung auf 60 zu ändern.
    Gesagt getan umgeschaltet auf Hdtv. Plötzlich habe ich nur noch ein bunt flimmernden Schirm und kann rein gar nichts mehr erkennen. Schalte ich zurück auf TV habe ich hingegen gar kein Bild mehr. Was heißt ich kann auch nicht auf Pal 50 zurücksetzten.
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

  10. #9
    Dookie Dookie ist offline

    AW: Hilfe kein Bild mehr

    Hi,

    Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen

    hab ich hier gefunden, aber keine ahnung ob es funktioniert.

  11. #10
    Acci94 Acci94 ist offline

    AW: Hilfe kein Bild mehr

    Irgendwie funzt das leider nicht. Aber war ja ein Versuch wert.
    Was für ein Anschluss brache ich eigentlich habe an meinem HDTV LCD. Habe es bei mir über Scart laufen, weil die anderen Anschlüsse nicht passen.

  12. #11
    Dookie Dookie ist offline

    AW: Hilfe kein Bild mehr

    Ich kenn mich leider im TV Bereich nicht so gut aus, aber muss bei einem HD TV nicht auch nen Komponnteneingang sein? Aber müsste bei Scart eigentlich doch auch klappen.

    Aber eigentlich müsste der Tipp von oben gehen:
    Xbox 360: How to reset the display settings to the default settings

    Ansonsten, steht im Handbuch nichts dazu?

  13. #12
    Acci94 Acci94 ist offline

    AW: Hilfe kein Bild mehr

    Das habe ich ja noch nicht gelesen. Geschweige denn das ich es finde. Na gut dann werde ich mal mein Glück noch mal versuchen.

  14. #13
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Hilfe kein Bild mehr

    Ich würde auch mal klären, ob Dein TV überhaupt 60 Hz unterstützt.

    Grüße.

  15. #14
    Acci94 Acci94 ist offline

    AW: Hilfe kein Bild mehr

    Mein TV unterstüzt 60 HZ war heute bei Media Markt.
    Aber nur über den HDMI Eingang und nicht über Scart. Nun wollte ich natürlich einen Adapter haben, aber die hatten keinen.
    Kann mir jemad von euch sagen wo und ob ich einen solchen bekomme.

  16. #15
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Hilfe kein Bild mehr

    Zitat Acci94 Beitrag anzeigen
    Irgendwie funzt das leider nicht. Aber war ja ein Versuch wert.
    Was für ein Anschluss brache ich eigentlich habe an meinem HDTV LCD. Habe es bei mir über Scart laufen, weil die anderen Anschlüsse nicht passen.
    Wenn du die xbox 360 über Scart angeschlossen hast dann funktioniert das nicht mit dem Umschalten an dem Anschlußkabel auf HD nicht. Schliesse die xbox 360 über den Komponnteneingang an. Falls dein Tv so einen hat. Das sind grün, blau und rote Anschlüsse. Das xbox 360 sollte eigentlich dieses haben. Also insgesamt 6 Stränge. Grün, blau, rot Komponete, gelb, rot, weiß die du an den Scartadapter angeschlossen hast.

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Hilfe kein Bild mehr

    Zitat Acci94 Beitrag anzeigen
    Moin.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe mir gestern ein neues Spiel gekauft, in dem ich aufgefordert wurdr meine Pal einstellung auf 60 zu ändern.
    Gesagt getan umgeschaltet auf Hdtv. Plötzlich habe ich nur noch ein bunt flimmernden Schirm und kann rein gar nichts mehr erkennen. Schalte ich zurück auf TV habe ich hingegen gar kein Bild mehr. Was heißt ich kann auch nicht auf Pal 50 zurücksetzten.
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Ähm, wenn du auf HDTV umgeschlatet hast ist das was ganz anders wie PAL 60. PAL 60 stellst du in den System einstellungen unter Anzeige der Konsole ein, nicht den Knopf am Kabel. Der muss auf TV bleiben.

  18. #17
    Tim_3005 Tim_3005 ist offline

    Ausrufezeichen Xbox 360 ohne bild

    Hallo zusammen,
    ich hab folgendes Problem, ich habe mir ne xbox360 bei eBay gekauft wo geschrieben war alles in Ordnung funktioniert. Ich will sie anschließen habe einen ganz normalen Fernseher, es kommt nur ton kein bild.

    Hoffe ihr habt ne Lösung oder Antwort?

    Danke schon mal

  19. #18
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox 360 ohne bild

    was für ein tv ?
    an was für einem anschluss am tv angeschlossen - cinch, scart1, scart2, component, vga ?
    welcher tv - genaues bezeichnung?
    welches kabel verwendest du ?

    es kann viele ursachen haben, deshalb sollte man erstmal wissen was du überhaupt benutzt.

    grüssle Bummel

  20. #19
    Tim_3005 Tim_3005 ist offline

    AW: Xbox 360 ohne bild

    Hi hab nen Thomsen röhrenfernseher, hab scart und chinch versucht, hab es mit dem originalen bei gelieferten tv kabel und dann hab ich noch eins von hama(high-defintion-kabel) versucht. aber nix es kommt der ton aber kein bild nur schwarz mit weißen punkten.

  21. #20
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Xbox 360 ohne bild

    Schaue mal an dem Stecker vom Kabel wie der Schalter steht. Als Option gibt es da HDTV und TV. Dieser sollte bei dir auf TV stehen.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Xbox 360 Bild Qualität: Hallo Leutz... Bin mir jetzt nicht sicher ob es dazu schon ein Thema gibt und ob ich hier richtig bin... Habe ein Problem mit meiner Xbox 360...

  2. GIMP2 - Fehler im Bild bei Screenhot erstellen: Hi Ich habe bei GIMP2 ein komischen Fehler. Siehe hier: http://www.forumla.de/clear.gif Ganz links habe ein kmischen Streifen. Gut erkennen...

  3. Xbox 360 Fehler!!! Cd Gerippt abgestürtzt kein Bild mehr: Hallo erstmal bin der Neue hier, habe folgendes Problem habe meine Xbox360(ist geflasht) in letzter Zeit hauptsächlich zum dvd gucken und musik...

  4. Fehler Xbox: HAllo Zusammen ich habe von meinem Freund eine Xbox Geschenkt bekommen mit viel Zubehör sie ging tadellos . Bis ich mal widwer spielen wollte . Ich...

  5. xbox fehler: hallo meine xbox zeigt mir den fehler 16 und/oder 5 an. weiß jemand was das bedeutet? danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 HDMI kommt nach Minuten streifen im bild

bild von xbox flimmert immer mehr

denon xbox 360 bild bunt

full hd fernseher 50 Hz funktioniert Xbox 360 YCbCr709

xbox 360 bild blau

xbox 360 rosa bild

xbox 360 rosa bildschirm

bei meiner xbox 360 ist alles blau im bild

xbox 360 flackert

xbox 360 slim beschlagen

xbox 360 slim bild flackert

xbox 360 bild flackert hdmi