Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Xbox 360 Cache leeren!

    Hallo.

    Mir friert bei Fifa 10 am Multiplayer mit mein Freund immer die xbox ein. /Freeze.

    Hab gelesen man muss wohl den Cache löschen. Was passiert da also meine ganzen Spielstände, Erfolge u..sw bleiben? Hab Xbox Live. Bitte um eine Antwort danke! (Mit cache leeren kann das problem behoben werden?)

  2. Anzeige

    Xbox 360 Cache leeren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Xbox 360 Cache leeren!

    Deine Speicherdaten etc. bleiben erhalten, der Cachespeicher ist nur so eine Art Zwischenspeicher für kleine Dateien.
    Gewusst wie: Deaktivieren Sie den Xbox 360 Konsole Systemcache

  4. #3
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Xbox 360 Cache leeren!

    Und das Problem behebt sich vielleicht? Würdest du mir das empfehlen? Weil ich keine Lust auf irgentein Risiko habe ^^?

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Xbox 360 Cache leeren!

    Den Chache kannst beruhigt löschen den da werden keine Spielstände oder DLC`s gelöscht!

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 Cache leeren!

    Das mit dem "Cache leeren" hast Du in einem Deiner zahlreichen unnötig erstellten Threads gelesen, in dem Dich Loki bereits auf einen passenden Thread hingewiesen hat, in dem Dein generelles Problem (also das mit dem "Freeze") weiter zu beheben versucht werden kann. Kann ja nicht sein, dass Du trotz unzähliger Hinweise weiterhin massig nahezu identische Threads zu einem (!) Problem erstellst und weiterhin hartnäckig bereits abonnierte Themen sowie die SuFu ignorierst.

    Hier Dein besagter ursprünglicher Thread: Xbox 360 bleibt bei ein Spiel hängen / freeze!
    Hier das Thema, in dem Dein Thema weiter diskutiert werden kann: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Firefox Cache gelöscht - Problem: Moin Leute, Also ich hab heute mit dem kostenlosen Tool "Wise Disk Cleaner" mein Firefox Cache gelöscht, weil ich ganz vergessen habe was letztes...

  2. Speicherkarte leeren: Hallo habe eine speicherkarte von einer abgekauft und habe die in mein Samsung Wave 8500 reingetahn. Leider sind da paar dumme Sachen drauf die ist...

  3. swf download-cache in ff 3.5: hi ich will mir flash games runterladen. das ging gut bis ff 3.5 installiert wurde wie komm ich da in den cache ?

  4. Intel Core 2 Quad Q6600 Kentsfield 2.4GHz 2 x 4MB L2 Cache LGA 775: Ich möchte mir einen Quad Core zulegen. Jetzt weis ich nicht ob das geht hab momnetan eien Pemtium D drin und will den Intel Core 2 Quad Q6600...

  5. verlauf leeren?: nabend allerseits. hab meine psp heut wiederbekommen.hat es einen freund ausgeliehen. naja war grad dranne und bemerke das er auch die inetfkt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 cache leeren was passiert