Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Speicherkarte leeren

    Hallo
    habe eine speicherkarte von einer abgekauft und habe die in mein Samsung Wave 8500 reingetahn.
    Leider sind da paar dumme Sachen drauf die ist nicht brauche von der vorrigen Besitzerin.
    Wie kann ich die Speicherkarte säubern ?

    Lg

  2. Anzeige

    Speicherkarte leeren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Speicherkarte leeren

    Normalerweise müsste es einen PUnkt geben der dann heißt "Speicherkarte formatieren"
    wenn du dadrauf klickst wirst du gefragt ob du sicher bist das alles gelöscht werden soll auf dem Stick.

    Ich spreche jetzt leider nur aus erfahrung vom Sony aber hoffe mal ich konnte ein wenig helfen

    MfG Mertie

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Speicherkarte leeren

    ich werde mich erkundigen aber nochmal vielen dank
    ich gehe mal im shop fragen, da ist einfach zu viel müll auf der speicherkarte.

    und ist es eig. normal das ich eine 200mb datei 20min auf die speicherkarte tuhen muss ? das dauert immer so 20 min ...
    ist das normal ?

    Lg

  5. #4
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Speicherkarte leeren

    pack sie in pc und lösch einfach alles ^^

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Speicherkarte leeren

    pack sie in pc und lösch einfach alles ^^
    kann ich machen, aber ich weiss nicht welche ordner ich löschen darf und welche nicht ...
    ich brauche ja ordner für videos, musik, bilder etc.

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Speicherkarte leeren

    Das Handy erstellt sich schon wieder die Ordner die es benötigt. Und für Musik kannst du dir ja einen erstellen.
    Alles kein Problem.

  8. #7
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Speicherkarte leeren

    Wenn du Dateien auf die Speicherkarte kopieren willst, aktivier das Handy im PC-Modus, sodass nicht die Samsung-Software gestartet wird und zieh das Zeug einfach in den Ordner rein. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen kann Das Samsung PC Studio nur mit minimaler Übertragungsrate kopieren...

  9. #8
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Speicherkarte leeren

    Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen kann Das Samsung PC Studio nur mit minimaler Übertragungsrate kopieren...
    danke dir

    Das Handy erstellt sich schon wieder die Ordner die es benötigt. Und für Musik kannst du dir ja einen erstellen.
    kann ich also im prinzip ALLE daten & ordner von der karte löschen und das handy macht alles SELBER(wenn ich es wieder einstecke ) drauf ? auch alle benötigten ordner ?

    Lg

  10. #9
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Speicherkarte leeren

    sobald du ein Foto machst wird es je die Ordnerstruktur für die Fotos anlegen. das macht jedes Handy so. würde mich wundern wenn deins dabei eine ausnahme macht

    Bei der Musik ist das natürlich was anderes. Aber da kannst du dir ja selber einen Ordner erstellen und da deine Musik reinkopieren.

    Zu Not einfach vor dem Löschen die ganze Speicherkarte auf deinem PC sichern und ausprobieren.

  11. #10
    iHook

    AW: Speicherkarte leeren

    Einfach die Formatierenoption im Einstellungsmenü (Zahnrad) drücken.

  12. #11
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Speicherkarte leeren

    Einfach die Formatierenoption im Einstellungsmenü (Zahnrad) drücken.
    wo genau ist das ?

    sobald du ein Foto machst wird es je die Ordnerstruktur für die Fotos anlegen. das macht jedes Handy so. würde mich wundern wenn deins dabei eine ausnahme macht

    Bei der Musik ist das natürlich was anderes. Aber da kannst du dir ja selber einen Ordner erstellen und da deine Musik reinkopieren.

    Zu Not einfach vor dem Löschen die ganze Speicherkarte auf deinem PC sichern und ausprobieren.
    also einfach per pc die gesammten ordner löschen ?

  13. #12
    iHook

    AW: Speicherkarte leeren

    Einstellungen => Speicher => Telefonspeicher zurücksetzen.

  14. #13
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Speicherkarte leeren

    Einstellungen => Speicher => Telefonspeicher zurücksetzen.
    danke vielmals
    wird da nur der speicherkarten speicher geleert ?

  15. #14
    iHook

    AW: Speicherkarte leeren

    Da hab ich dir doch glatt falsche Info gegeben. Du musst 2 Einträge drüber: "Details Speicherkarte", dann auf formatieren

Ähnliche Themen


  1. PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm: Hi Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, habe ich probleme mit der Systemaktualisierung meiner PSP. Ich habe sie seit gut 8 Jahren nicht mehr...

  2. Xbox 360 Cache leeren!: Hallo. Mir friert bei Fifa 10 am Multiplayer mit mein Freund immer die xbox ein. /Freeze. Hab gelesen man muss wohl den Cache löschen. Was...

  3. verlauf leeren?: nabend allerseits. hab meine psp heut wiederbekommen.hat es einen freund ausgeliehen. naja war grad dranne und bemerke das er auch die inetfkt....

  4. Probleme mit leeren CD/DVD und Vista: Ich habe folgendes Problem mit leeren CD/DVD mit einem neuem Vista Rechner CD-R sind nicht beschreibbar, obwohl 700 MB freier Speicher angezeigt...