Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mannschgal Mannschgal ist offline

    Frage xbox 360 Messenger Kit: Erfahrungen???

    Hi,
    wollte mal wissen ob jemand von euch das Messenger Kit hat und wie ihr damit zufrieden seit. Ist es eine sinnvolle Investition??

  2. Anzeige

    Frage xbox 360 Messenger Kit: Erfahrungen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: xbox 360 Messenger Kit: Erfahrungen???

    Hat denn niemand das Messenger Kit o.O?

    Würde mich auch interessieren wie es so ist und ob es weiterzuempfehlen ist...

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: xbox 360 Messenger Kit: Erfahrungen???

    Tja, was soll man damit? Wann schreibt man schonmal was bei der XBox? Wenn man chattet, dann über Sprache und nicht über Text.

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: xbox 360 Messenger Kit: Erfahrungen???

    Doch!?!

    Wenn man den Live Messenger über Xbox benutzt...

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: xbox 360 Messenger Kit: Erfahrungen???

    Naja, wenn man sonst nix zu tun hat.

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: xbox 360 Messenger Kit: Erfahrungen???

    Was ist das denn für eine Aussage? Die Verknüpfung vom Xbox Live Konto mit dem Live Messenger war ne gute Idee von Microsoft!

    So ist es viel praktischer! Fehlt nur noch das Messenger Kit und deswegen wollten wir hier gerne ein paar Meinungen dazu hören...was du machst ist Spam sonst nichts!

  8. #7
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: xbox 360 Messenger Kit: Erfahrungen???

    Ich äußere auch nur meine Meinung und die ist, dass chatten über eine Konsole noch lange nicht ausgereift genug ist, um nützlich zu sein.

    Mit Spam hat das nix zu tun, aber naja...

  9. #8
    hotspot hotspot ist offline

    AW: xbox 360 Messenger Kit: Erfahrungen???

    also ich finds perfekt. grad wenn mal fix ne nachricht reinkommt und man antworten muss
    ausserdem funktioniert es in gta 4 wunderprächtig, unter anderem im internetcafe

  10. #9
    Mannschgal Mannschgal ist offline

    AW: xbox 360 Messenger Kit: Erfahrungen???

    danke werds mir vll auch zulegen

  11. #10
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: xbox 360 Messenger Kit: Erfahrungen???

    Ja leg es dir mal zu.. wirklich sehr praktisch, man kann und will ja auch nich immer sprechen müssen ^^

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE - Eure Erfahrungen und Meinungen: Hallo @ all, die Xbox One ist jetzt bald 4 Monate alt. Habt Ihr mit der Konsole schon Erfahrungen gemacht? Und wie ist eure Meinung dazu? Ich...

  2. [V,T] Xbox 360 Case weiß, Controller, Messenger Kit: Hi, verkaufe/tausche folgendes: -Xbox 360 Case in weiß, keine Schäden oder ähnliches -Controller, in weiß, leicht beschädigt (lb hängt und und...

  3. xbox live messenger - kinderkonto: hallöchen... hoffe, das thema passt hierein... wie kann ich diesen jugendschutzmist umgehen? kann keinen messenger auf der xbox 360 nutzen.....

  4. Eure Erfahrungen mit Xbox live: Ich habe letzten Winter ( oder werde wohl diesen auch wieder ) immer unheimlich viel UNO auf der xbox live gespielt.. Teilweise auch mit Leuten in...