Seite 40 von 448 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 8960
  1. #781
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    ja kannst de im menü machen..wenn se pal ist...

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    ich habe eine frage ich habe mir die arcade version gekauft und ein freund sagte mir das man keine normale xbox spiele spielen kann stimmt das

  4. #783
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage ich habe mir die arcade version gekauft und ein freund sagte mir das man keine normale xbox spiele spielen kann stimmt das
    Auch wenn es dir jetzt nicht gefallen wird, aber was dein Freund sagt stimmt.Ohne Festplatte ist es nicht möglich Xbox 1 spiele auf der Xbox 360 zuspielen...leider.

  5. #784
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    aso liegt das nur am festplatte puhh ich dachte schon aus technischen gründen wenn ich mir eine festplatte kaufe was ich auch bald mache kann ich xbox spiele spielen oder?

  6. #785
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    aso liegt das nur am festplatte puhh ich dachte schon aus technischen gründen wenn ich mir eine festplatte kaufe was ich auch bald mache kann ich xbox spiele spielen oder?
    Das kannst du dann.

  7. #786
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    puhh da bin ich erleichtert danke

  8. #787
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    puhh da bin ich erleichtert danke
    aber nicht alle, manche laufen nicht

  9. #788
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    ja du kannst dir die liste ja mal anschauen welche laufen...aber ist es net so das halo 1 und 2 auch so laufen?liegt es daran das sie wirklich schon laufen oder ist der emulator schon auf der festplatte??

  10. #789
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Also ich hätte auch ein paar totale Newbie Fragen und hatte vor mir die Xbox360 in den nächsten 1-2 Wochen zuzulegen....

    Mich veriwrrt das ganze mit den 3 Xbox360 Versionen etwas...
    Gut es gibt eine ohne Festplatte eine mit einer kleineren und eine mit einer sehr großen also die Elite.
    Wenn ich mir jetzt die Arcade hole muss ich mir dann ja noch eine Festplatte zulegen oder? Ist das der einzige Nachteil zu den anderen beiden Versionen?
    Wie funktioniert das Auswechseln oder Einfügen der Platten überhaupt Oo
    Achja und wenn ich mir jetzt die von der Preisklasse mittlere Xbox360 hole kann ich dort dann auch einfach die Festplatte wechseln später um zur Elite "aufzustocken" oder wie läuft das dann?

    mfG

  11. #790
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    also...ich würde dir erstmal die premium empfehlen...hat das beste preis/leistungsverhältnis....bei der arcade kannst du natührlich wie bei alles dir noch eine festplatte kaufen und einfach austauschen..die wird oben einfach aufgesteckt..also das ist kein problem...^^
    wie gesagt ich würde dir die premium empfehlen...weil die 20 gb reichen eig. auch völlig aus...aber wenn du halt online spielen willst oder auch alte brauchst du halt eine festplatte..deswegen würde ich die arcade nicht nehmen...^^
    alle fragen beantwortet??

  12. #791
    Oguz1907 Oguz1907 ist offline
    Avatar von Oguz1907

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    leute hab mal ne frage!!
    und zwar habe ich gerade bei ebay bisschen rum geschaut und habe hammer sachen gesehen fürs modding und frage mal! habe ich nach dem umbau ne garanti??? oder..?? würde mich um schnelle antwort freuen!!

  13. #792
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    bei ms nicht mehr..wenn du es in läden machen lässt...manchmal noch vom laden...doch ich rate davon ab...wenn du für sowas geld hast dann doch auch für spiele oder?

  14. #793
    Oguz1907 Oguz1907 ist offline
    Avatar von Oguz1907

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    sers leute haben wieder mal ne frage xD -.- ich habe mir GTA 4 gehollt schön und gut aber... jetzt ist die disc zerkratzt :fyou1:könnte ich jetzt ms anrufen und mich beschweren bitte um schnelle antwort!

  15. #794
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat Oguz1907 Beitrag anzeigen
    sers leute haben wieder mal ne frage xD -.- ich habe mir GTA 4 gehollt schön und gut aber... jetzt ist die disc zerkratzt könnte ich jetzt ms anrufen und mich beschweren bitte um schnelle antwort!
    Wenn GTA davor nicht zerkratzt war und Du beim Betrieb der Xbox nicht die Konsole geschwenkt hast (also demnach die Konsole schuld ist), würd ich anrufen und dem Laden die Hölle heiß machen! Das darf nicht sein!

  16. #795
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat Oguz1907 Beitrag anzeigen
    ist ein klasischter gratzer richtig ein dicker kreis!!:fyou1: problem ist kassenzettel weg und habe angst das die sagen wir hollen deine konsole ab und so und dann 3 monate warten!! aber was passiert dann am schluss neues spiel oder?

    PS: danke um schnell antowort
    Ein kreisrunder Kratzer? Dann ist klar, dass die Konsole schuld ist!
    Falls die Konsole neu (bzw. unregistriert) ist, ist ein Umtausch auch ohne Quittung meines Wissens kein Problem. Ich brauchte sie jedenfalls bisher nie! Die Wartezeiten liegen im Normalfall bei ca. 2 Wochen!

    Wie das mit dem Spiel selbst läuft, kann ich aus eigener Erfahrung leider nix sagen...

  17. #796
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Wenn du Ihnen erklärst, dass du nichts gemacht hast, Microsoft hat ja kürzlich zugegeben, dass die Xbox die DVDs teilweise zerkratzt, dann sind sie eventuell kulant und tauschen sie für dich aus...

  18. #797
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    da ms ja kürzlich in einer stellungnahme endlich, nach jahren, mal zugegeben hat, das die box spiele zerkratzen kann, sind die chancen auf ersatz ein wenig gestiegen, in wie weit sie allerdings ms-fremde produkte behandeln weiss ich nicht, frag mal beim händler nach ob er es evntl. aus kulanz macht, vllt is es ja n netter händler, ansonsten mal den kundenservice von take2/rockstar kontaktieren und da auf verständniss hoffen......

  19. #798
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    weil ja nicht alle XBox spiele auf der 360 laufen wollte ich mal fragen ob jemand weis ob the Elder Scrolls 3 Morrowind läuft? nicht das ich mirs kaufe und ärger mich nachher Schwarz.
    thx schonmal

  20. #799
    Oguz1907 Oguz1907 ist offline
    Avatar von Oguz1907

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ein kreisrunder Kratzer? Dann ist klar, dass die Konsole schuld ist!
    Falls die Konsole neu (bzw. unregistriert) ist, ist ein Umtausch auch ohne Quittung meines Wissens kein Problem. Ich brauchte sie jedenfalls bisher nie! Die Wartezeiten liegen im Normalfall bei ca. 2 Wochen!

    Wie das mit dem Spiel selbst läuft, kann ich aus eigener Erfahrung leider nix sagen...
    ja ist ein kreisrunder kratzer die xbox wurde vor 2 wochen registriert!!
    und wer tauscht sie um?? Microsoft oder Rockstar?

  21. #800
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    @ Kaizaschnitt:
    Guck mal bei "Xbox.com" im Bereich "Rückwärtskompatibilität" - da gibts ne Liste. Allerdings sind mir auch da auch schon Titel untergekommen, die schlecht oder gar nicht laufen!

    @ Oguz:
    Ach so: Ich dachte, Du meintest den Umtausch der Konsole! Wie das mit GTA sein wird, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen. Meine gelesen zu haben, dass sich der Umtausch des Spiels schwierig gestalten könnte...

Seite 40 von 448 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox (1) - Newbie Fragen: Hi Leute, habe ein kleines Problem mit meiner 360 und X-Box Live, habe mir hier einige posts durchgelesen und die Community scheint ziemlich...

  2. PS Vita -- Newbie Fragen & Antworten: 118100 Hier sollte jeder seine Frage(n) zur Vita stellen und von Usern die eine passende Antwort haben Hilfe bekommen. Meine Frage lautet: Wo...

  3. Allgemeine Newbie-Fragen zur Xbox 360: Hallo! Ich habe mir mal jetzt eine "Xbox 360 Pro 60 GB weiß" gegönnt. Sie ist natürlich gebraucht, aber im schlimmsten Fall kann ich sie wieder...

  4. absoluter newbie mit fragen !: So hallo zusmmen erstmal bin seit zwei tagen auch stolzer besitzer einer WII mit wii sports und sii play ! soweit sogut nun meine fragen * kann...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

xbox 360 Marktplatz systemdaten

#########

xbox 360 spielvoreinstellungen

xbox arcade

xbox live gold premium inhalte blockiert

Internet stick penny an xbox 360

360 arcade

frage an microsoft ist schlimm wenn die xbox 360 warm wird