Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    dakilla08md dakilla08md ist offline

    AW: XBox 360 - optischer Audioausgang?

    woran erkenne ich das den? hoffe nicht das es kaputt is den habe mir es ja erst gekauft. also nen licht strahl kommt am anderen ende an und umgeschaltet auf DIgital eingang habe ich auch

  2. Anzeige

    AW: XBox 360 - optischer Audioausgang?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: XBox 360 - optischer Audioausgang?

    Hm, wenn es neu ist, wird es wohl nicht kaputt sein. Vielleicht ist wirklich nur irgendeine Einstellung am Receiver nicht richtig. Da kann man so leider nur schwer helfen :/ Normalerweise müsste es gehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. macbook pro audioausgang übersteursteuert: tauchauch, hab eine kleine Frage und zwar höre ich seit einiger Zeit eine Art knacken oder übersteuern bei manchen Songs in Itunes. An den...

  2. Audioausgang an AV Ausgang trotz HDMI ?: den Thread gibts sicher schon aber ich stells trotzem ma da die Suchfunktion gerade arschlahm ist. Kann ich bei den neuen Xbox 360 Premium mit...

  3. Audioausgang kaputt: Hey, ich hab ein kleines Problem. Mein Audioausgang ist kaputt. Wenn ich meinen Lautsprecher einstecke kommt keine naricht mehr das die drin sind...

  4. probleme mit dem audioausgang am tv: hi zusammen. ich habe mir einen LCD TV gekauft der hat ein paar chinch audioausgänge die laut beschreibung zum anschluss an einen verstärker/anlage...

  5. Welchen Audioausgang hat die 360: Hey, wie gesagt, welcher Audioausgang hat die 360 ? Kann ich die box ohne weiteres an meine Boxen (logitech X230) anschließen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

optischer audioausgang

wo hat die x box 360 ihren optischen ausgangoptischer ausgangxbox 360 ohne digitaler audioausgangxbox 360 2 optische kabelxbox 360 optischer ausgang kein tonoptisches kabel xbox 360 dabeixbox 360 optischer anschluss