Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    Xbox 360 NACHLÜFTEN lassen?

    Hallo,
    ich habe irgendwo im Netz mal was bezüglich einer Nachlüftung gelesen. Ich möchte erreichten, dass der Lüfter der Xbox 360 noch für etwa 5 Minuten läuft, wenn die Box aus ist...

    Gibt es dazu ein Tweak? Wäre dankbar über sinnvolle Antworten...

    MfG

  2. Anzeige

    Xbox 360 NACHLÜFTEN lassen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Xbox 360 NACHLÜFTEN lassen?

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe irgendwo im Netz mal was bezüglich einer Nachlüftung gelesen. Ich möchte erreichten, dass der Lüfter der Xbox 360 noch für etwa 5 Minuten läuft, wenn die Box aus ist...

    Gibt es dazu ein Tweak? Wäre dankbar über sinnvolle Antworten...

    MfG
    soviel ich weiss nich warte kurz ich gucke mal eben wenn ich was finde trag ich es hier ein ;D
    nö sowas gibt es leider nich nur mit modding bei konsolen freaks

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 NACHLÜFTEN lassen?

    Ja, ich würde es ja selber modden wollen... Gibt es dazu keine Anleitung?

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 NACHLÜFTEN lassen?

    Frag doch einfach mal bei Konsolenprofis beispielsweise nach! Vielleicht sind diese ja so nett und erklären es dir!

  6. #5
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 NACHLÜFTEN lassen?

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Frag doch einfach mal bei Konsolenprofis beispielsweise nach! Vielleicht sind diese ja so nett und erklären es dir!
    Darauf hätte ich auch selbst kommen können... Mail ist unterwegs... Meiner Meinung nach ist das ein sehr sinnvoller Tweak - komisch, dass kaum einer ihn nutzt...

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox 360 NACHLÜFTEN lassen?

    Ist das wirklich so sinnvoll? Ich meine... entweder wird die Box bei Betrieb zu heiß oder nicht. Wenn sie ausgemacht wird, wird sie doch ohnehin von Sekunde zu Sekunde kühler. Verstehe den Sinn nicht so ganz.

  8. #7
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Xbox 360 NACHLÜFTEN lassen?

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Darauf hätte ich auch selbst kommen können... Mail ist unterwegs... Meiner Meinung nach ist das ein sehr sinnvoller Tweak - komisch, dass kaum einer ihn nutzt...
    Sehe den Sinn darin auch nicht. Bei Beamern wird ja zum Beispiel die Lampe nachgekühlt, um deren Leben zu verlängern. Aber den Pressorkernen ist das doch schnuppe, deren Temepratur sinkt doch eh sehr rasch, nachdem keine Leistung mehr gefordert wird. Selbst wenn man ins Dashboard wechselt sinkt die Temperatur rasch.
    Zudem wird die neue Generation der 360 eh nur noch "lauwarm". Meine 360 mit Falcon Board wird längst nicht mehr so heiß wie meine damalige 360 mit altem Board...

  9. #8
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 NACHLÜFTEN lassen?

    Der Sinn. Wenn man spielt, wird die Box heiß. Macht man sie aus, bleibt die Hitze vorerst in der Konsole, ja ich habe 'ne Heatpipe verbaut und 3 Heatsinks... aber es wäre doch sinnvoll den letzten Rest warme Luft noch rauszusaugen... Ich will mit diesem Tweak dem Hitzestau entgegenwirken... macht doch Sinn, oder?

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich das hdmi und vgakabel gleichzeitig in meiner xbox stecken lassen ?: hallo leute wollte mal fragen wie ich das vga kabel und das hdmi kabel gleichzeitig in meiner xbox 360 stecken lassen kann aber trozdem noch auf vga...

  2. XBox Live Codes per E-mai zuschicken lassen?: Habt Ihr einen Code (z.B. für ein 12-Monats-Abo), jemals gekauft, und der Verkäufer hat ihn euch per E-mail zugeschickt? Gibt viele Angebote- viel...

  3. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...

  4. Xbox 360 Spiele in der Xbox 360 lassen: Hallo Darf man Xbox 360 Spiele in der Xbox 360 lassen? Weil viele sagen ja dass man die Spiele immer rausnehemen soll.Und lasst ihr eure spiele...

  5. Lügen & lügen lassen: Lügen & lügen lassen http://www.forumla.de/bilder/2007/02/222.jpg Titel: Lügen & lügen lassen