Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Mesut42 Mesut42 ist offline

    Xbox 360 Probleme beim Anmachen

    Hallo,
    vor einer woche hab ich die xbox von meinen onkel geschenkt bekommen er hats neu gekauft und hat gespielt damit und jetrzt gehörts mir ...
    kurz vor 2 tagen habe ich saints low gespielt dann gings aufeinmal aus ...
    das lange ding da ka wie das heißt leuchtet ja normaler weise orange aber es hat rot geleuctet hab mir gedacht ist zu heiß geworden hab strom kabel und so ausgesteckt, es leutet zwar wieder orange aber wenn ichs anmachen will leutechts bei der xbox wo man anmachen kann und ausenrum grün leuchtet, leuchtet es jetzt rot und ich kann nicht mehr spielen ... cd tuts auch nicht raus und im fernsehen zeigs auch nichts an ist schwarz

    ist meine xbox kaputt? oder kann ich da etwas machen
    bitte hilft mit
    danke im vorraus

    lg mesut

  2. Anzeige

    Xbox 360 Probleme beim Anmachen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    Ich glaube deine xbox ist kaputt. Ruf beim support an und überprüfe ob du das tv kabel richtig rein gestöpselst hast. Wenn sie kaputt ist schick sie ein. Sie wird dann (vielleicht sogar beim ersten mal) repariert

  4. #3
    Monkey777 Monkey777 ist offline

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    Zitat Mesut42 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    vor einer woche hab ich die xbox von meinen onkel geschenkt bekommen er hats neu gekauft und hat gespielt damit und jetrzt gehörts mir ...
    kurz vor 2 tagen habe ich saints low gespielt dann gings aufeinmal aus ...
    das lange ding da ka wie das heißt leuchtet ja normaler weise orange aber es hat rot geleuctet hab mir gedacht ist zu heiß geworden hab strom kabel und so ausgesteckt, es leutet zwar wieder orange aber wenn ichs anmachen will leutechts bei der xbox wo man anmachen kann und ausenrum grün leuchtet, leuchtet es jetzt rot und ich kann nicht mehr spielen ... cd tuts auch nicht raus und im fernsehen zeigs auch nichts an ist schwarz

    ist meine xbox kaputt? oder kann ich da etwas machen
    bitte hilft mit
    danke im vorraus

    lg mesut
    wenn du noch die möglichkeit hast versuch sie beim laden wo dein onkel sie gekauft hat umzutauschen,und verlang das geld zurück.ansonsten viel spass mit dem kundenservice von microsoft.meine 360 hab ich nach der 4 reperatur zum laden zurück gebracht und hab mein geld zurück bekommen.

  5. #4
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    Ich würd dir raten: versuch irgendwie das gelt zurück zu bekommen und kauf dir dann ne neue (in nem anderen laden). Ist warscheinlicher das diese dann funktioniert als die reparierte.

  6. #5
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    die istdefekt ...habe öfter von solchen Problemen gehört...14 Tage Rückgaberecht ?? ist ja peinlich , also ich meine wenn sie neu ist ...!!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    ja dankeschön jungs
    ich lass es reparieren hab noch garantie drauf vllt gib ich sie auch zurück und hol mir dann die ps3 ...
    ich schau mal weite
    vielen dank

    lg mesut

  8. #7
    Julian10000 Julian10000 ist offline

    Idee Die Xbox ist aufjedenfall hin

    Die Xbox ist aufjedenfall hin.

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    hi
    also meine xbox hatte damals probleme die controller zu erkennen, trotz der angegebenen Maßnahmen (guide butten drücken blablabla). Zudem funktionierte das Laufwerk nicht richtig(hat ungewöhnliche Geräusche gemacht, die spiele nicht annerkannt, oder ist einfach ausgegangen). Nach 5 mal einschicken hab ich nun langsam keine Lust mehr auf Microsoft's Müllmaschine und würde gerne mein geld zurückbekommen...kann ich das jetzt beim microsoft support-dienst verlangen, oder muss ich zum Laden gehen...(ich habe schon mehrere neue Konsolen von Microsoft bekommen, die aber auch alle nicht funktionierten)...oder liegt es einfach an mir, dass mich irgednwas übersehe/falsch mache ??? sschonma danke im voraus leute

  10. #9
    Unregistriert

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    Meine hat seit gerade eben aiuch das problem sie geht nicht mehr an, das ist jetzt das 2te mal, kann ich jetzt schon geld zurück verlangen, weil um das geld hol ich mir lieber die nintendo wii, ich glaub da is mein geld besser ausgegeben, oder was meint ihr?

  11. #10
    Unregistriert3

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    Hallo ich hab meine xbox jetzt schon zeit juni 2005 und bei mir ist jetzt vor zwei tagen ein problem aufgetaucht. wenn ich sie anmachen will kommt auf dem fernseher systemfehler und bei dem knopf zum anmachen ist ein rotes licht

    könnt ihr mir helfen was ich machen kann oder
    mir einen tipp geben
    lg tobias

  12. #11
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    also wenn ihr sowas habt


    dann müsst ihr hier rein posten, und dann müsst ihr eure konsole einschicken oder es mit dem erklärten und riskanten handtuchtrick in dem thread versuchen

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...behebung-16532
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox 360 Probleme beim Anmachen  

  13. #12
    Unregistriert3

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    bei mir blinkt da aber nur unten rechts ein rotes licht und nicht der ganze ring is rot

  14. #13
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    Zitat Unregistriert3 Beitrag anzeigen
    bei mir blinkt da aber nur unten rechts ein rotes licht und nicht der ganze ring is rot
    das hatte ich auch mal, habe sie aber einfach wieder angemacht und dann gings wieder.

  15. #14
    Unregistriert3

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    bei mir blinkt da aber nur ein rotes licht rechts unten auf dem anschaltknopf auf

  16. #15
    Unregistriert3

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    bei mir ging des aber dann trotzdem nochnicht was kann ich dann da tun ?
    lg tobias

  17. #16
    Dobby Dobby ist offline

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    Bei mir geht des aber immernoch nich was kann ich da dann tun und des is etz scho seit 2 tagen so das da bei dem einschalt knopf des eine rote licht rechts unten was kann ich da tun

  18. #17
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    du hast eigentlich nur 3 möglichkleiten,

    1. steck alle stecker raus und dann wieder raus

    2.ruf bei ms an und frag die was los ist(ist eigentlich die beste möglichkeit)wenn die sagen einschicken dann schickst du sie ein

    3.versuch mal die stecker in eine andere steckdose also den stromstecker in eine andere steckdose zu stecken.

  19. #18
    Dobby Dobby ist offline

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    hast du die nummer mal

  20. #19
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    steht hinten im handbuch, ich müsste das erst suchen, wenn dus hast guck einfach mal

  21. #20
    Dobby Dobby ist offline

    AW: XBox 360 Probleme beim anmachen

    etz geht se wider hab mal die festplatte raus und dann wider rein dann ging se wider

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim updaten der Xbox 360: Hallo, ich hab mir nun eine 20gb-festplatte gekauft und auch angeschlossen! die festplatte funzt super, wenn ich aber ein neues spiel (z.b. bf bc 2)...

  2. Probleme beim einbinden der xbox in das lokale netzwerk: Hallo, ich wollte meine xbox gestern in das lokle netzwerk einbinden, jedoch funktioniert das nicht so wie ich meine! ich bin nach diesem, bzw...

  3. Probleme beim updaten der XBox bei angessteckter Festplatte!: Hi ich habe mir eine 20GB festplatte für die xbox gekauft! nun wollte ich assasins creed spielen und brauchte dazu ein update! ich habe nun das...

  4. Probleme beim Film: Hi ! Ich hab da so ein problem. Und zwar habe ich einen film auf dem PC... Er läuft super, einwandfrei ! Aber wenn ich ihn dann auf CD brenne...

  5. probleme beim spielen mit der xbox 360: immer wenn ich spiel starte , ist es erstmal normal und dann wird es schwarz. entweder liegt es an der konsole oder an dem game^^ doch eigentlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox leuchtet rotes licht