Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    paradox3lite paradox3lite ist offline

    Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    Moin an alle !
    Also ich bin neu Hier und weis echt nicht, wo ich das am besten hinschreibe!

    also ich hab ein problem:

    Ich hab heute das Xbox 360 VGA-Kabel von Logic3 gekauft
    VGA (TFT) Kabel L3 (Xbox 360 Zubehör)
    und wollte das gleich an meinem LG L222WS (22Zoll) ausprobieren !
    Ohne erfolg, der Bildschirm zeigt nur : Check Signal Cable an also wie kein Signal !

    Ich hab den ganzen tag gesucht und hab keine Ahnung was machen ?

    An was könnte es liegen ?

    Vielen Dank und freundliche Grüsse !

  2. Anzeige

    Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    1.Net richtig eingesteckt
    2.Ist kaputt

    Ansonsten wüsst ich da nix

  4. #3
    Hane Hane ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    ja würde auch alles noch einmal neu einstecken, dann schauen, ob dein Bildschirm die Signale automatisch erkennt, oder ob du manuell noch auf das VGA Signal umschalten musst.

  5. #4
    paradox3lite paradox3lite ist offline
    Zu 1. Eingesteckt ist es richtig !! hab fest aber ohne gewalt das ding angemacht !
    Zu 2. Was ist kaputt ? Kabel ?
    -> Kann sein weil ich habe es an 2 verschiedenen Monitoren ausprobiert ! -> Kein Signal !

    Kann auch sein das mein LG und der Hanns-G das einfach nicht können mit der VGA ? oder muss ich an der Box was einstellen ?

    hab schon vieles ausprobiert !

    gruss

    ------------

    ps: wie noch auf VGA umschalten ?
    Mein LG hat NUR ein VGA eingang !

    sry für doppelpost

  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    Also bei mir musstest du nur einstecken und die Box anmachen. Wenn das Kabel aber an 2 Monitoren ne geht wirds wohl kaputt sein.Wart aber noch auf andere Meinungen.


  7. #6
    paradox3lite paradox3lite ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    also von den schnellen antworten hier im Board bin ich positiv überrascht !

    Zum Thema :

    Ich muss nichts an der Xbox 360 einstellen ?
    Die beiden Monitore sagen einfach, kein Signal und Check Cable Signal!

    Aber die monitore können das ? nicht das ich einen neuen brauche ?

    gruss

  8. #7
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    Zitat paradox3lite Beitrag anzeigen
    also von den schnellen antworten hier im Board bin ich positiv überrascht !
    Wir sind halt zu nett ;D

    Zitat paradox3lite Beitrag anzeigen
    Zum Thema :

    Ich muss nichts an der Xbox 360 einstellen ?
    Die beiden Monitore sagen einfach, kein Signal und Check Cable Signal!

    Aber die monitore können das ? nicht das ich einen neuen brauche ?
    Ich musste nichts ans der Box rumfummeln , hab damals nur alles eingesteckt und schon gings.Hab aber das Orginal MS-Kabel.

    Infiniti-Store - LG L222WS - 22" TFT - Monitor 1622011

    Das hier ist dein Moni? Da er VGA-Anschluss hat müsste das eigentlich funzen. Aber "Kein Signal , Kabel checken" spricht find ich stark für geschrottetes Kabel.Probier vll. noch bei nen Freund aus.

  9. #8
    paradox3lite paradox3lite ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    Zitat Jace Beitrag anzeigen

    Das hier ist dein Moni? Da er VGA-Anschluss hat müsste das eigentlich funzen. Aber "Kein Signal , Kabel checken" spricht find ich stark für geschrottetes Kabel.Probier vll. noch bei nen Freund aus.[/B][/COLOR]
    Genau der Moni und der hat hinten nur den Strom und VGA (blau) anschluss !

    vielleicht ist das LOgic 3 kabel schrott !

    kumpels habe keines^^

    hmmm?

  10. #9
    Hane Hane ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    vielleicht täusche ich mich nun, aber musst du nicht, wenn du das Standart Xbox 360 Kabel anschliesst (also das Kabel für den Fernseher), dort einen Hebel "umlegen" der am Kabelende ist?

  11. #10
    paradox3lite paradox3lite ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    also wie jetzt ?
    ich will ja mit dem VGA Anschluss am monitor anmachen !
    dort hat es kein Schalter !

    Wenn ich an unserem HD-TV spielen will mach ich das Original Kabel an und dort schalte ich den Hebel auf HDTV !

    aber beim VGA kabel hat es ja nix!?

    gruss

  12. #11
    Hane Hane ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    yo genau, schalt mal dort am Original Kabel den Schalter um, auch wenn das Bild dann scheisse ausschaut am richtigen TV!
    WEil irgendwie erinnere ich mich, dass ich das auch machen musste, weiss aber nicht mehr wieso ! Schaden kanns ja nicht !

  13. #12
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    Zitat paradox3lite Beitrag anzeigen
    Genau der Moni und der hat hinten nur den Strom und VGA (blau) anschluss !

    vielleicht ist das LOgic 3 kabel schrott !

    kumpels habe keines^^
    Das wird wohl sein.Vll. is dein Anschluss am Monitor ja beschädigt.Wenn du den Moni an nen PC anschließst geht dann alles?

    Wenn ja = Kabel schrott.Musste reklamieren.


    Zitat Hane Beitrag anzeigen
    vielleicht täusche ich mich nun, aber musst du nicht, wenn du das Standart Xbox 360 Kabel anschliesst (also das Kabel für den Fernseher), dort einen Hebel "umlegen" der am Kabelende ist?
    Das gibts beim VGA Kabel nicht , weil das Signal immer HD ist.Am TV-Kabel ist der Schalter nur da um auf HDTV/Röhre umzustellen.

  14. #13
    paradox3lite paradox3lite ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    also ich kapiert nicht ganz !^^
    für am monitor zu zocken, brauch ich DIESES Kabel gar nicht !

    also ich hab keine Umstellmöglichkeiten !
    oder wie meinst du?

  15. #14
    Hane Hane ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    ja klar, dass weiss ich! Aber ich habe das Gefühl, dass ich das mit dem Original Kabel gemacht habe (da mein TFT auch nicht funktionierte) und so konnte ich dann mit dem VGA Kabel am TFT zocken! Aber eben, vielleicht täusch ich mich auch !

  16. #15
    paradox3lite paradox3lite ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    sry vielleicht bin ich einfach zu doof aber könntest du mir das in einer Schritt für Schritt anleitung erkläre pls !^^

    danke

    echt krass eure hilfe ! TOP

  17. #16
    Hane Hane ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    ich glaube du bist nicht zu doof, sondern ich schreibe komisch, da ich selber nicht genau weiss, was ich meine !

    Ne, aber du schliesst jetzt deine xbox an deinem Fernseher an, dann stellst du diesen Schalter am Originalkabel um und stellst bei den Konsoleneinstellungen 60hz und eine gute Auflösung für deinen TFT ein. Dann schaltest du Sie ab, schliesst sie an deinen Tft und vielleicht klappts!

  18. #17
    paradox3lite paradox3lite ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    hab folgendes gemacht:

    Xbox an TV angeschlossen und auf 720p gestellet .> 1024x720 das sollte gehn für den Monitor !
    (Hab zuerst auf TV gewechselt von HDTV)

    dann auf 60hz und das Teil ausgeschaltet und das Kabel entfernt-> VGA Kabel dran und am TFT angeschlossen

    ergebnis : Check Signal !

    ich will zocken^^

  19. #18
    Hane Hane ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    öhm, also hast du so in etwas das gemacht was ich gesagt habe und nun gehts?

    manchmal übertreff ich mich selber !

    edit: habe gerade geschnallt dass es noch nicht geht, bin irgendwie verwirrt !

  20. #19
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    Schraub vll. mal auf 420p runter.Wenns dann net geht weiß ich auch nimmer . Hanes Idee war net schlecht. Kabel scheint einfach Schrott zu sein

  21. #20
    paradox3lite paradox3lite ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Problem [No Signal] !?

    @Hane : geht eben nicht !

    @Jace : Hab ich auch probiert ! geht net !

Ähnliche Themen


  1. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  2. Xbox Problem: Hallo! Kann mir jemand helfen:confused:? Seit dem Umstellen der XBox von einem Schrank in den Anderen ( inkl. Umstecken aller Kabelverbindungen:mad:)...

  3. S-Video-Signal und HMDI-Signal gleichzeitig ausgeben?: Hallo! Ich würde demnächst gern Videos von meinen Spielen von der XBOX 360 auf PC capturen. Dazu habe ich mir überlegt, dass ich mir eine Dazzle...

  4. Wii-Komponentenkabel mit eher dunklem Signal gesucht / Lösung zum "Flimmern bei 480p"-Problem: Ich hole deshalb so weit aus, weil ich glaube, dass dieser Thread zwar einerseits eine Frage stellt, aber andererseits auch eine andere beantwortet,...

  5. Hab problem mit der xbox 360!: Hey Leute, ich hab ein problem mt meiner xbox 360. unzwar hab die spiele Smackdown vs. Rew 2007 und Ghost recon( ist es eigent lich normal das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 vga geht nicht