Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    viss viss ist offline

    Xbox LIve Msn bzw Email adresse

    Hi hab da mal ne frage, hab seit gestern xbl.
    ein bekannter hat das für mich gemacht .. jedenfalls hat er bei kontaktdaten sene email adresse geschrieben.
    ich nenn die mal klaus@test.de
    und ich wollte die ändern und meine einfügen ( hans@test.de)
    habs gemacht und gespeichert
    wenn man auf mitglieder info geht ( weiss nich genau obs so heisst ) steht da windows id immernoch klaus@test.de obwohl ichs abgeändert hab.
    meine frage wie kann ich die emaily adresse ändern war glaub auf windows live id .. musste dann das pw eingeben und konnte dann die daten ändern.
    und ne frage hitnerher wie geht überhaupt msn drauf

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Xbox LIve Msn bzw Email adresse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    viss2

    AW: Xbox LIve Msn bzw Email adresse

    hab immernoch dieses problem .. keiner eine idee?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Xbox LIve Msn bzw Email adresse

    Zitat viss2 Beitrag anzeigen
    hab immernoch dieses problem .. keiner eine idee?


    Xbox: Ändern persönlicher Daten und Abrechungsinformationen für Xbox Live

    greeetz ssub-zzero

Ähnliche Themen


  1. Email, Xbox Live Gamertag etc. gehackt: Hallo, gestern gegen 21:00 wurde ich bei xbox live einfach so abgemeldet, zuerst dachte ich mein gamertag wurde gesperrt, jedoch fiel mir später...

  2. Xbox Live kündigen, Probleme wg Email und Name etc: Moin. Vor einiger Zeit hatte ich einen Account von Xbox live. Ich habe die Email Adresse davon vergessen und außerdem hatte ich eine falsche Adresse...

  3. email adresse: ich will mir eine neue email Adresse auf machen da ich mein Passwort vergessen habe kann ich nicht mehr auf Yahoo rein.xD ich möchte von euch...

  4. Hilfe Xbox Live: gateway-adresse: hi, wo steht den meine "gateway-adresse" :( bitte um schnelle hilfe!!! danke!!!!

  5. Xbox Live 12 Monate für 39,90 per Email: Hier mal ein Schnäppchen was ich gefunden habe. Den Verkäufer kenne ich nicht, sieht aber von den Bewertungen her in Ordnung aus. Der Code wird wohl...