Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Xbox Music

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Xbox Music

    Xbox Music kommt im Herbst

    http://img.gamezone-media.de/dl/n/160_x_120/_my___TFMF_uhsoernizm2zbk55ky2yjije_5495687d-7235-4594-9005-5df703da01eb_0___Selected.jpg

    Xbox Live-User, die der Musik nicht abgeneigt sind, dürfen sich auf einen neuen Musikdienst freuen, den Microsoft`s CEO Steve Ballmer auf einer Konferenz angekündigt hat. Das Ganze wird dann unter dem Namen Xbox Music laufen und über 11.000 Songs bieten.

    Xbox Music basiert auf dem Zune Marktplatz, während sich Microsoft auf seiner Partner-Konferenz noch weitestgehend mit Informationen zurückhielt. Es steht jedoch fest, dass man mit der Spracherkennung von Kinect auf die Suche nach den passenden Liedern gehen wird. Es bleibt zudem noch offen, ob Xbox Music auch nach Deutschland kommt. In den USA wird es im Herbst 2011 soweit sein.

    Quelle: Gamezone.de

  2. Anzeige

    Xbox Music

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox Music: Xbox One bietet kostenfreien Musikdienst Wie Albert Penello, Director of Product Planning bei Microsoft, auf die Frage eines Fans via Twitter...

  2. Wie kan ich music filme und bilder fom pc auf di xbox 360 übertragen: es geht darum ich habe zwei usb kabel die meine pc und meine xbox 360 gerade verbinden das problem ist ich weis jetzt nicht genau was ich alls nextes...

  3. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  4. U.K. --- music!!!!!: hallo leute!!! :yeah: hab gesucht und nix explizites gefunden zum thema musik aus england!!! falls es das schon gibt dann bitte verschieben,...

  5. wii music: wer meine clips ansehen will muss mir seinen wii code sagen und wii music haben