Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gangol777 Gangol777 ist offline
    Avatar von Gangol777

    Xbox schaltet sich von alleine an

    Meine Xbox 360 hat neuerdings die gewohnheit sich selbst einzuschalten sobald ich sie mit Strom versorge. Und jetzt leuchtet der komische grüne Ring nichtmehr. Was soll ich tun damit das aufhört und die Xbox wieder normal wird?

  2. Anzeige

    Xbox schaltet sich von alleine an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Warum Schaltet Sich Die Xbox 360 Von Alleine Ein?

    So banal das klingt, aber hast du vielleicht einen Nachbarn der ab und an bei dir daddelt und seinen eigenen Controller mitbringt?
    Das Problem hatte ich nämlich auch schon mal, bis ich dann festgestellt habe, dass es immer dann auftritt, wenn mein Kumpel hier war.^^

  4. #3
    Gangol777 Gangol777 ist offline
    Avatar von Gangol777

    AW: Warum Schaltet Sich Die Xbox 360 Von Alleine Ein?

    Ne das Problem is auch das ich es auch mit einem Controller nichtmehr einschalten kann. Manchmal schaltet sie sich ein und manchmal nicht und mit dem Controller kann ich ihn erst recht nicht einschalten, dumm oder? Das Problem hab ich schon seit ner Woche und ich muss sie eventuel einschicken.

  5. #4
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Warum Schaltet Sich Die Xbox 360 Von Alleine Ein?

    Dann ruf doch einfach mal bei der Xbox-Hotline an.
    Die ist ohnehin kostenfrei und dort können sie dir wahrscheinlich noch am ehesten sagen, was mit deiner 360 los ist.

  6. #5
    Gangol777 Gangol777 ist offline
    Avatar von Gangol777

    AW: Xbox schaltet sich von alleine an

    Ok ich danke dir und werde deinen Ratschlag befolgen und mir nach der Reperatur ein PS3 zulegen bin ein LBP-Fan. Davor noch die Xbox verkaufen und da sie eine RE Specialedition ist denke ich ich krieg den vollen preis zurück.

Ähnliche Themen


  1. Meine Xbox schaltet sich einfach AUS!?! :(: Hey Leute! Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe wirklich immer mit meiner xbox gespielt aber seit neustem schaltet sie sich einfach...

  2. Xbox 360 Controller schaltet sich ab, obwohl Batterien voll sind: Hallo :) Mein Xbox 360 Controller schaltet sich andauernd ab! Er hat 2 Striche, also noch genug Akku! Das grüne Licht (zeigt ja an, dass er mit Xbox...

  3. Laptop schaltet sich von alleine ab: Seit einer weile habe ich das Problem, das sich mein Laptop von selbst abschaltet. Und es dauert bis ich ihn dann soweit habe, das ich wieder...

  4. Großes Problem - Knall Geräusche , Pc schaltet von alleine aus: Hallo! Ich hab ein großes Problem. Also folgendes... 1.Mein Pc gibt komische Geräusche von sich, schwer zu beschreiben. Aber ich glaube die...

  5. Xbox über HDMI schaltet sich aus: Hallo, folgendes Szenario: Ich habe meine Xbox 360 an einem Samsung F96 über HDMI angeschlossen. Wenn ich spiele und den Eingang am Fernseher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nachbar schaltet xbox an

xbox 360 schaltet sich von alleine ab

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-xbox-schaltet-sich-von-alleine-an-169748

xbox 360 schaltet sich von alleine ein

xbox dreht sich von allein ab und auf www.forumla.de

meine Xbox schaltet sich selbst ein

Controller schaltet Nachbar Xbox