Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    X1000 X1000 ist offline
    Avatar von X1000

    Xbox360 & kopiergeschützte Spielstände

    Hallo!
    Ich lese öfters von kopiergeschützten Spielständen, das die Spielstände mit dem Profil verknüpft sind weiss ich und ist auch ok.
    Dann gibt es noch welche die man nicht von einer Karte auf die andere kopieren kann was für mich persönlich keinen Sinn ergibt, weil sind ja eh mit dem Profil verknüpft!
    Und dann soll es ja auch sowelche geben die mit der Hardware verknüpft sind, d.h. Konsole kaputt - Umtausch = Spielstände weg! Neue Konsole auch Spielstände weg!
    Weiss jemand auf welche Spiele letzteres zutrifft?
    So wie ich es gelesen habe scheint das wohl bei DOA4 der Fall zu sein, was mich bisher auch vom Kauf abgehalten hat!
    Ich sehs halt nicht ein alles Mögliche zu erspielen und dann bei nem evtl. technischen ist alles weg!
    gruss

  2. Anzeige

    Xbox360 & kopiergeschützte Spielstände

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Xbox360 & kopiergeschützte Spielstände

    Zitat X1000 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich lese öfters von kopiergeschützten Spielständen, das die Spielstände mit dem Profil verknüpft sind weiss ich und ist auch ok.
    Dann gibt es noch welche die man nicht von einer Karte auf die andere kopieren kann was für mich persönlich keinen Sinn ergibt, weil sind ja eh mit dem Profil verknüpft!
    Und dann soll es ja auch sowelche geben die mit der Hardware verknüpft sind, d.h. Konsole kaputt - Umtausch = Spielstände weg! Neue Konsole auch Spielstände weg!
    Weiss jemand auf welche Spiele letzteres zutrifft?
    So wie ich es gelesen habe scheint das wohl bei DOA4 der Fall zu sein, was mich bisher auch vom Kauf abgehalten hat!
    Ich sehs halt nicht ein alles Mögliche zu erspielen und dann bei nem evtl. technischen ist alles weg!
    gruss
    Wird meines wissens "Live" gespeichert. Über Gamertag wieder herstellen, sollte alles wieder da sein, oder waren das nur die Erfolge *grübel*

  4. #3
    X1000 X1000 ist offline
    Avatar von X1000

    AW: Xbox360 & kopiergeschützte Spielstände

    Nee, das waren dann nur die Erfolge & Gamerscore die sich wieder online herstellen lassen.

  5. #4
    X1000 X1000 ist offline
    Avatar von X1000

    AW: Xbox360 & kopiergeschützte Spielstände

    Was mich jetzt auch nochmal interessieren würde, wollt mir demnächst noch ne Festplatte zulegen (hab mir ne Arcade ohne Platte gekauft).
    Die Spielstände wollt ich auf Memory-Card abspeichern und Spiele-Extras, Game-Content auf die Festplatte. Funktioniert das? Oder müssen alle Sachen für ein Spiel immer auf dem gleichen Datenträger sein?

Ähnliche Themen


  1. Kopiergeschützte Spielstände!!: Spiele gerade Resident Evil 5 und hab jetzt schon ziemlich lange gespielt. Fahre jetzt aber eine Woche Urlaub bei meinem Bruder der auch eine Ps3 hat...

  2. Kopiergeschützte PS2-Spielstände kopieren: Hallo zusammen! Würde gerne DTM Racedriver 3 auf der PS3 weiterspielen. Mein Problem ist es aber den kopiergeschützten Spielstand von der...

  3. Wie macht man kopiergeschützte filme auf die festplatte??: hilfe! ich muss einen kopiergesschützten film auf die festplatte ziehen.... das sind aber so komische dateien!! was muss ich tun?

  4. XBOX360 Spielstände kopieren: Hallo! Gibt es noch eine Möglichkeit Sielstände von einer XBOX360 zu einer anderen zu kopieren ohne dass man sich eine Memorycard zulegen muss?...