Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ledoctorrossi ledoctorrossi ist offline

    Kopiergeschützte PS2-Spielstände kopieren

    Hallo zusammen!

    Würde gerne DTM Racedriver 3 auf der PS3 weiterspielen. Mein Problem ist es aber den kopiergeschützten Spielstand von der Memorycard auf die interne Memorycard der PS3 zu kopieren. Habe keine Lust von vorne anzufangen 80%!!!
    Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand trotzdem zu kopieren?

    MFG Matze

  2. Anzeige

    Kopiergeschützte PS2-Spielstände kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Spielstände kopieren??: Hi! Ich hab folgendes Problem: Mein Freund und ich sind zusammengezogen, habn beide ne Wii. Da das unnötig ist wollen wir eine verkaufen, aber...

  2. Kopiergeschützte Spielstände!!: Spiele gerade Resident Evil 5 und hab jetzt schon ziemlich lange gespielt. Fahre jetzt aber eine Woche Urlaub bei meinem Bruder der auch eine Ps3 hat...

  3. Spielstände auf / von Memory Card kopieren: Hallo! Die Frage taucht immer mal auf, aber nirgendwo habe ich eine brauchbare Antwort gefunden... Wie bekomme ich Spielstände auf meine PS2...

  4. Xbox360 & kopiergeschützte Spielstände: Hallo! Ich lese öfters von kopiergeschützten Spielständen, das die Spielstände mit dem Profil verknüpft sind weiss ich und ist auch ok. Dann gibt...

  5. XBOX360 Spielstände kopieren: Hallo! Gibt es noch eine Möglichkeit Sielstände von einer XBOX360 zu einer anderen zu kopieren ohne dass man sich eine Memorycard zulegen muss?...