Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chefchenko chefchenko ist offline

    PokerTH für Linux

    So ich mach nen kleinen Doppelpost:

    Hier gibt es von mir ein Pokerprogramm zum downloaden:

    Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für Linux

    edit: wenn jemand interesse hat, kann ich noch mehr spiele hochladen, bzw anleitungen schreiben.
    Vielleicht kann man ja aus dem Command & Conquer Thread nen Spiele Sammelthread machen.

    evtl können wir auch mal zusammen pokern.

    MFG chefchenko

  2. Anzeige

    PokerTH für Linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: PokerTH für Linux

    Abend,

    hat überhaupt jemand interesse an Linux spielen?
    Das Linux Forum scheint im Moment relativ tot zu sein.

    MFG chefchenko

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PokerTH für Linux

    Ich hab interesse ^^

Ähnliche Themen


  1. Linux auf PS3: Hallo @ all, ich habe mal folgende Fragen zu Linux auf der PS3: 1. Ist es überhaupt sinnvoll Linux zu installieren, wenn man nur das bei der...

  2. Linux auf Wii?: Ich bin gerade die Themen im Forum etwas zurückgeblättert, und fand ein Thema, dass sich um Linux für Wii handelt. Das kann man als Live-CD...

  3. PokerTH Installations Anleitung: Abend, 1. Installation der benötigten Packete: startet unter System ---> Systemverwaltung den Synaptic Packetmanager Klickt nun auf Suchen...

  4. LINUX und icq: HI leute ich habe da mal eine frage wenn ich linux anstatt windows habe kann ich denn mit linux auch icq runterladen?? ist eine frage für nen...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...