Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    EgoShooter82 EgoShooter82 ist offline

    Cool Xbox360 Live verbinden???Wie geht das???

    Hallo an alle kann mir jemand sagen wie man die Xbox360 live verbindet?
    Möchte sie mit dem mitgelieferten kabel an meinem laptop anschliessen der über wlan mit meinem rechner im arbeitszimmer verbunden ist.
    Bekomme leider keine verbindung kann mir jemand weiter helfen???

    Mfg EgoShooter82

  2. Anzeige

    Cool Xbox360 Live verbinden???Wie geht das???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chimar chimar ist offline

    AW: Xbox360 Live verbinden???Wie geht das???

    hallo

    hab meine xbox360 an den router angeschloßen (auch wlanrouter) und ich bin mit xbox live verbunden

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: Xbox360 Live verbinden???Wie geht das???

    Ja würde ich auch gerne nur die xbox steht im wohnzimmer und leider nicht im arbeitszimmer.Da ist nähmlich der wlan router deswegen wollte ich das ganze gerne über den laptop laufen lassen.

  5. #4
    chimar chimar ist offline

    AW: Xbox360 Live verbinden???Wie geht das???

    hm naja mein router steht auch im arbeitszimmer^^ und spiele bei mir im zimmer. halt langes kabel kaufen,aber das willste sicherlich nicht. gibt noch ein wlan adapter von microsoft aber kostet 80? glaube ich. schließt an die xbox an und dann verbindest mit dem router und schon biste drinne.

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox360 Live verbinden???Wie geht das???

    Über den Laptop wird das nicht gehen. Entweder langes Kabel oder den besagten Adapter, der allerdings nur 60€ kostet.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox360 Live verbinden???Wie geht das???

    Wir haben hier bereits einen Xbox live - Hilfe Thread, er ist sogar als sticky (Wichtig!) ganz oben angepinnt...
    Bitte in Zukunft Suchfunktion benutzen.

    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. xbox360 mit pcbildschirm verbinden: hi leute ich verkaufe meine xbox an einem kollege. Der hat das problem das er kein TV hat aber einen grossen pcbildschirm. könnte man diese zwei...

  2. mit xBox Live über PC verbinden.: Hallo Leute, ich sollte mal von einem Freund aus fragen , ob es möglich ist die xBox 360 via lan Kabel an den PC anzuschliessen , um so dann mit...

  3. xbox360 controller an pc verbinden???: hallo.... ich habe eine xbox 360. ich weiss, wenn man sein xbox 360 controller mit den pc verbinden will, braucht man ein spezielles kabel. das...

  4. xBox360 mit PC (VISTA) Verbinden: Hallo, hoffe ich habe es im richtigen Forum reingeschrieben. Ich habe einen Laptop (mit Vista), mit dem ich über WLAN in das Internet komme. Nun...

  5. XBox360 mit FRITZ Box verbinden.: Hallo zusammen, es geht um ein technisches Problem. Ich habe vor kurzem mein altes Telekom DSL Modem gegen ein neues von Fritz (WLAN7050)...