Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Xbox360-Rod?

  1. #1
    RaXos RaXos ist offline

    Xbox360-Rod?

    Hallo Community
    Wollte grad meine Xbox starten.
    Da warn 3Rote Lichter,die doch eig. Grün sind.
    Mein Netzteil leuchtet Orange.
    Ich wollt ma fragn,was ich jetz machen soll.
    Hab ma im Inet geschaut,und da steht ich soll mir ein Neues Netzteil holen,aber das war auch schon Orange als die Xbox noch funktionierte...

    Lg

  2. Anzeige

    Xbox360-Rod?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Xbox360-Rod?

    Hier wird dir geholfen.

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  3. XBOX360: VERKAUFE oder tausche XBOX360 + 16 Spiele: Hallo zusammen. Ich biete an: - Xbox 360 Konsole - Netzteil - 20 GB Festplatte - Headset - Wireless Controller - Kabel- Controller

  4. XBOX360/PS3: Tausche XBOX360 Premium + Aufpreis gegen PS3: Hat hier jemand ne PS3 die er gerne tauschen würde habe eine Xbox360 absolut neuwertigem aus gepflegtem Haushalt. Wenn die PS3 Neu is gerne auch mit...

  5. Wii/XBOX360: Tausche Wii-Sports-Pack gegen XBOX360: Hi leute hab ja eine Wii gewonnen wie mehrere hier wissen und die möcht ich nun gerne tauschen gegen einen Xbox360 gruss marco