Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shevy Shevy ist offline

    Fable III online Gamebeitritt und seltsame Statusänderung

    Folgende Sache hat mich vorhin etwas verwirrt. Mein Charakter war auf 3 von 5 Sternen Stärke und Gestalt, 0 von 5 Sternen magische Aura.
    Nun ist nen Xbox-Life Kumpel meinem Spiel beigetreten und ich hab ihm zwei der seltenen Edelsteine gegeben.
    Nunja, nachdem er wieder raus ist, bin ich zurück in den Unterschlupf und auf einmal hatte meine Heldin bei allen drei oben genannten Statusoptionen 5 von 5 Sterne, allerdings keine optischen Veränderungen. Sprich wurde weder größer, breiter noch haben sich Runen ausgebildet, was sie normal bei Erhöhung von "magische Aura" tun.
    Bekomme ich das wieder rückgängig, so dass ich überall 5 von 5 erreiche mit optischen Veränderungen? Die Runen im Gesicht sind nämlich ziemlich schick.

    MfG Shevy

  2. Anzeige

    Fable III online Gamebeitritt und seltsame Statusänderung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable III online Gamebeitritt und seltsame Statusänderung

    Zitat Shevy Beitrag anzeigen
    Folgende Sache hat mich vorhin etwas verwirrt. Mein Charakter war auf 3 von 5 Sternen Stärke und Gestalt, 0 von 5 Sternen magische Aura.
    Nun ist nen Xbox-Life Kumpel meinem Spiel beigetreten und ich hab ihm zwei der seltenen Edelsteine gegeben.
    Nunja, nachdem er wieder raus ist, bin ich zurück in den Unterschlupf und auf einmal hatte meine Heldin bei allen drei oben genannten Statusoptionen 5 von 5 Sterne, allerdings keine optischen Veränderungen. Sprich wurde weder größer, breiter noch haben sich Runen ausgebildet, was sie normal bei Erhöhung von "magische Aura" tun.
    Bekomme ich das wieder rückgängig, so dass ich überall 5 von 5 erreiche mit optischen Veränderungen? Die Runen im Gesicht sind nämlich ziemlich schick.

    MfG Shevy
    Ich weiß definitiv dass es keine standard"runen" Bildung mehr in Fable 3 gibt.

    Nur die Tattoos fangen an zu leuchten, hast du eventuell das Tattoo entfernt?

    Btw: Fable 3

    bitte absofort hier posten.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Ps3 macht seltsame Geräusche: Tach leutz hab da ein kleines Problemchen, das heißt eig. ist es noch kein Problem, rechne aber damit das es bald eins werden könnte. Die Sache...

  2. Seltsame Grafikprobleme: Vorab , die Suche konnte leider keine Antoworten geben...vllt ja ihr.. Ich hab' nämlich jetzt seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte.....

  3. Seltsame Grafik in GTA SA!!: hi, ich hab iwie total komische Grafik in gta. das wasser is zb grün wenn ich schwimme. (siehe bild) habe allet auf den höchsten details.

  4. Seltsame MII's: Hi, ich hab ne Frage zwecks MII's. Bei MSCF sehe ich manchmal die kranksten MII's. Jetzt zur Zeit zum Bsp (14:57) ist der Spieler des Tages so ein...

  5. Seltsame E-mail?!: :confused: ich hab heut endlich meine wii gekauft und sie registriert. nun hab ich eine seltsame e-mail von der adresse w4204483891383906@wii.com...