Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rudolf22 Rudolf22 ist offline

    Unglücklich Bild verschwommen

    Ich wollte heute nach länger Zeit mal wieder meine Xbox starten. Sie geht auch wunderbar an, nur ist das Bild total verschwommen und man kann die Schrift nicht richtig lesen und all sowas. ISt an meiner Xbox was kaputt oder könnte es auch nur am Kabel liegen?? Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Unglücklich Bild verschwommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Verschwommen sehen: Hey, ich hab in letzter Zeit dass Problem, dass ich, wenn ich in die ferne schaue verschwommen sehe und nix mehr lesen kann. Sogar wenn ich am...

  3. Xbox 360 auf Full HD Fernseher mit 100 HZ verschwommen.: Hallo ich habe jetzt ca. 2 Wochen meinen neuen Fernseher: Samsung LE32C650 81,3 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik und ein HDMI...

  4. Bilder verschwommen im Firefox?: Habe ein Problem, ihr könnt mir sicher Helfen? Alles ist sehr deutlich, bloß bilder oder Banner oder sonstiges ist verschwommen. So undeutlich,...

  5. Verschwommen, Unscharf, Pixel: Hi, Also, hab mir jetzt gta 4 gekauft, habe mir die Xbox eigentlich NUR wegen Forza 2 gekauft. Da war vor paar Monate. Damals hatte ich auch...