Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    8HeadShot8 8HeadShot8 ist offline

    Bilder verschwommen im Firefox?

    Habe ein Problem, ihr könnt mir sicher Helfen?

    Alles ist sehr deutlich, bloß bilder oder Banner oder sonstiges ist verschwommen.
    So undeutlich, weiss nicht woran es liegt.

    Habe die neuesten Treiber und Vista Ultimate 32 Bit SP1.

    Bitte helft mir.

    Und eins noch, wenn ich mir Bilder anschaue auf dem Pc mit dem programm Vorschau was integriert ist in Vista, ist nen grüner Hintergrund, und die farben stimmen nicht. sonst alles in ordnung, auch beim spielen top alles.

  2. Anzeige

    Bilder verschwommen im Firefox?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Bilder verschwommen im Firefox?

    Screenshot!

  4. #3
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Bilder verschwommen im Firefox?

    Also mit den SP1 hat dies nix zu tuen-einfach mal im Geräte Manger Grafikkarte löschen bzw neue Treiber draufspielen für die Grafikkkarte

  5. #4
    Bifi

    AW: Bilder verschwommen im Firefox?

    Das liegt nicht an der Grafikkarte, habe das selbe Problem. Bei einem Bild im Header wirds auch nur verschwommen wenn ich mit der Maus drüber gefahren bin, springt sozusagen auf unscharf.

    Weiß Jemand Rat?

    Gruß

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Bilder verschwommen im Firefox?

    Das kannste über "Einstellungen --> Erweitert ---> Allgemein". Häkchen vor "use hardware acceleration" wegmachen!

Ähnliche Themen


  1. (Firefox) Bilder werden nur teilweise geladen: hey Leute, ich habe seit einer Weile das Problem, dass Bilder nicht mehr komplett angezeigt werden. Es ist immer nur ein Teil sichtbar, bis dann der...

  2. Verschwommen sehen: Hey, ich hab in letzter Zeit dass Problem, dass ich, wenn ich in die ferne schaue verschwommen sehe und nix mehr lesen kann. Sogar wenn ich am...

  3. photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt: Hi, wie der Titel schon sagte, werden bei mir Bilder die bei Photobucket hochgeladen sind in Firefos nicht angezeigt. Mit Internet Explore geht es...

  4. Verschwommen, Unscharf, Pixel: Hi, Also, hab mir jetzt gta 4 gekauft, habe mir die Xbox eigentlich NUR wegen Forza 2 gekauft. Da war vor paar Monate. Damals hatte ich auch...

  5. Bild verschwommen: Ich wollte heute nach länger Zeit mal wieder meine Xbox starten. Sie geht auch wunderbar an, nur ist das Bild total verschwommen und man kann die...