Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    (Firefox) Bilder werden nur teilweise geladen

    hey Leute, ich habe seit einer Weile das Problem, dass Bilder nicht mehr komplett angezeigt werden.
    Es ist immer nur ein Teil sichtbar, bis dann der Rest verschwommen angezeigt wird.
    Das passiert auch häufig hier...und ich hab langsam das Gefühl, dass das der Grund sein könnte, warum bei mir forumla
    ewig zum laden braucht.

    falls einer ne Erklärung hat, bitte eine detailierte Anleitung, kein Fachchinesisch

  2. Anzeige

    (Firefox) Bilder werden nur teilweise geladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: (Firefox) Bilder werden nur teilweise geladen

    Ist nur beim Firefox? Also auch mal Chrome, IE oder Opera ausprobiert?

    Benutzt du irgendeine Art von Proxyserver? Was für eine Internetverbindung hast du überhaupt?

    Grafiktreiber aktuell? Firefox verwendet ja so weit ich weiß OpenGL, wenn der Treiber spackt kann das auch leicht die Ursache für Darstellungsprobleme sein.

    Nur so als Ansatzpunkte.

Ähnliche Themen


  1. Internet Bilder werden nur teilweise geladen: Hey leute, immer wieder sehe ich bilder (unter anderem hier im forum) bei denen nur die hälfte geladen wird, der rest ein farbiger pixelhaufen ist....

  2. Benutzerprofil kann nicht geladen werden.: Mahlzeit! Wollte heute mein Notebook hochfahren und da passierte es. Ich kann mit meinen Passwort trotzdem mein Profil nicht laden. Gestern lief...

  3. photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt: Hi, wie der Titel schon sagte, werden bei mir Bilder die bei Photobucket hochgeladen sind in Firefos nicht angezeigt. Mit Internet Explore geht es...

  4. Spiele werden nicht geladen: Hallo und guten Abend, als Vater von zwei Kindern mit einer WII wende ich mich mal mit einem Problem an die Mitglieder dieser Runde. Hoffe das mir...

  5. Hilfe meine cd`s werden nicht geladen: Huhu............ Bitte helft mir bin echt am verzweifeln kriege meine Foto cd´s nicht gestartet er zeigt zwar Namen der Cd an und auch die ordner...