Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rivaldo

    Cool Festplatte einbauen in xbox!

    Also ich habe bereits Modchip, eine 160GB Fesplatte und alles mögliche (dashboards+boot cds). Jetzt is mir diese aber zu klein. Jetzt wollte ich mir bei Ebay ne 750GB platte holen. Wisst ihr ob die xbox die überhaupt noch verwalten kann? Also ich nutz die eig nur um meine tausende games und filme zu speichern.

    Und 2tens , mein Freund will auch ne platte in die xbox, aber er hatt kein modchip. Ich habe seine xbox nur flashgemodded. Jetzt wollt ich wissen, ob ne möglichkeit besteht, dem zB meine alte platte einzubauen ( die 160er). Ich habe bereits gelesen, dass die ori bzw neue festplatte nur locked sein muss, die eingebaut werden soll, aber so einfach funzt das nicht. Habe schon einiges an Erfahrung mit der xbox, nur ohne modchip is mir noch kein festplatteneinbau gelungen. Vllt kann mir einer da weiterhelfen. Software hab ich alles, die autoinstaller cd, wo alle progs drauf sind und die boot cd , mit der man hdds herrichtet, nur der müsste halt erst ma von der platte booten, ohne immer die fehlermeldung zu bringen. Die kennt ihr ja bestmmt, die grüne schrift mit dem code oben^^
    thx schonma für eure hilfe




    ach eben ist mir eingefallen, die größe, die man verwalten kann, hängt vom modchip ab , hmmm weiß meinen nicht mehr , der is schon locker 2 jahre alt, weiß nurnoch dasses ein aladin war. Wo kann ich nachschaun was für einen ich hab?

  2. Anzeige

    Cool Festplatte einbauen in xbox!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Festplatte einbauen in xbox!

    Ich glaube 500 GB war das höchste was ich mal gehört habe..
    Kann mich aber auch irren.. Und du hast recht, das hängt auch vom Mod Chip ab..

    Bei einer Xbox mit Soft Mod, kann ich nur aus Erfahrung sagen, sei gaaaaaaanz vorsichtig, was du machst.. Ein Fehler und die Xbox ist voll fürn ***** und kann nur noch originale Games abspielen.. Dann hilft nur noch ein Chip Einbau..

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    Rivaldo

    AW: Festplatte einbauen in xbox!

    ?????????? Kann keiner weiterhelfen ??????????

  5. #4
    666moloch 666moloch ist offline

    AW: Festplatte einbauen in xbox!

    hi es gehen max 4oo gb aber ich glaub auf die schnelle nur mit chip softmod eigentlich nur für sk geeignet

    am besten mal schauen, bei e-vox oder xbox toolz
    haben sicher was`t suchst

  6. #5
    666moloch 666moloch ist offline

    AW: Festplatte einbauen in xbox!

    hi hab noch mal nachgelesen es müssten mehr als 500 auch gehen, temperatur solte nicht zu hoch werden aber wie gesat am e-vox port oder xbox-toolz solltes alles finden wast du benötigst

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Festplatte in PS2 einbauen - WARUM?: 'n Abend allerseits! Ich habe mir jetzt gebraucht eine PS2 gekauft. Bei der Konsole gibt es die Möglichkeit eine Festplatte einzubauen. Meine Frage...

  2. PS3 große Festplatte einbauen: PS3 eine große Festplatte einbauen Festplatte muß eine SATA 2,5“ sein. Ich selbst habe eine 250 GB mit 7200 U/min und 16 MB Speicher benutzt. ...

  3. festplatte einbauen: hi habe noch ne 500gb festplatte leider ist da windows xp drauf wie kann ich die komplett löschen und sie als zusätzlischen speicher benutzen und wie...

  4. 2 festplatte einbauen: hallo möchte gerne eine 2 festplatte einbauen,was brauche ich alles 1 platte und was noch.habe eine platte im pc 160 ita glaube ich wie baut man...

  5. 2. Festplatte einbauen: hallo würde gerne 2 festplatte einbauen ist das schwer habe zur zeit 160 gb würde gerne nochmal so 100 bis 250 einbauen habe vista drauf wie geht das...