Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mastersplinter mastersplinter ist offline
    Avatar von mastersplinter

    festplatte einbauen

    hi habe noch ne 500gb festplatte leider ist da windows xp drauf wie kann ich die komplett löschen und sie als zusätzlischen speicher benutzen und wie instaliere ich sie richtig damit sie ohne probleme funktioniert

  2. Anzeige

    festplatte einbauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: festplatte einbauen

    Das ist davon Abhängig welchen Anschluss sie hat und was Dein PC bietet...

    Ist es eine SATA-HD und Dein Mainboard unterstützt SATA, dann einfach anschliessen und unter Windows formatieren...

  4. #3
    mastersplinter mastersplinter ist offline
    Avatar von mastersplinter

    AW: festplatte einbauen

    ja sie hat ein sata anschluss und die hauptfestplatte ist ide anschluss ist das schlimm muss ich auf irgendwas achten zum beispiel mit den jumper oder so und einfach anschliesen und formatieren oder was weil uff der ander platte auf xp instaliiert ist.

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: festplatte einbauen

    Also ich würds jetzt so machen:
    Die IDE Platte wegmachen. Dann nur die SATA Platte rein. BIOS auf CD-Booten einstellen,
    von XP CD Booten und formatieren. Wenn alles runter ist den PC ausmachen und die
    IDE Platte wieder dran hängen. Fals der PC dann versucht von der leeren Platte zu starten,
    im BIOS einfach einstellen von welcher Platte der PC booten soll.

  6. #5
    mastersplinter mastersplinter ist offline
    Avatar von mastersplinter

    AW: festplatte einbauen

    ok was ist besser schnell formatierung oder normal, wenn ich normal formatieren will braucht der über eine stunde obwohl ich über 5ghz habe.

  7. #6
    mastersplinter mastersplinter ist offline
    Avatar von mastersplinter

    AW: festplatte einbauen

    ok danke hat super geklappt so wie du es gesagt hast mfg

  8. #7
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: festplatte einbauen

    Normal ist halt gründlicher.
    Ok, dann ist ja okay

Ähnliche Themen


  1. Festplatte in PS2 einbauen - WARUM?: 'n Abend allerseits! Ich habe mir jetzt gebraucht eine PS2 gekauft. Bei der Konsole gibt es die Möglichkeit eine Festplatte einzubauen. Meine Frage...

  2. PS3 große Festplatte einbauen: PS3 eine große Festplatte einbauen Festplatte muß eine SATA 2,5“ sein. Ich selbst habe eine 250 GB mit 7200 U/min und 16 MB Speicher benutzt. ...

  3. Festplatte einbauen in xbox!: Also ich habe bereits Modchip, eine 160GB Fesplatte und alles mögliche (dashboards+boot cds). Jetzt is mir diese aber zu klein. Jetzt wollte ich mir...

  4. 2 festplatte einbauen: hallo möchte gerne eine 2 festplatte einbauen,was brauche ich alles 1 platte und was noch.habe eine platte im pc 160 ita glaube ich wie baut man...

  5. 2. Festplatte einbauen: hallo würde gerne 2 festplatte einbauen ist das schwer habe zur zeit 160 gb würde gerne nochmal so 100 bis 250 einbauen habe vista drauf wie geht das...