Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    metallicaboy metallicaboy ist offline

    Ausrufezeichen Xbox Menü RUCKELT ALLLLES !!!


    habe riesen prob.
    also :
    1. ich mache meine x-box an [mit brennchip]

    2 dann kommt das menü ...

    3. wenn ich dann ein spiel auswähle ruckelt alles !!
    brauche möglichst schnell hilfe !!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Xbox Menü RUCKELT ALLLLES !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Twix88 Twix88 ist offline

    AW: Xbox Menü RUCKELT ALLLLES !!!

    Versuch mal die Qualität des bildes umzustellen XBOX und TV
    z.B. Hertzfrequenz (50-100Hz)
    oder das format und was es halt noch so gibt.
    Wenn das nicht klappt liegt es am Chip.

  4. #3
    bChristian

    AW: Xbox Menü RUCKELT ALLLLES !!!

    hm ich habe dasselbe problem auch bei mir ruckeln alle spiele, mit der originalfestplatte drin ruckelt aber nix (in beiden fällen mit der selben dvd im laufwerk). woran kann das liegen?

  5. #4
    Homer_2.0 Homer_2.0 ist offline
    Avatar von Homer_2.0

    AW: Xbox Menü RUCKELT ALLLLES !!!

    Zitat bChristian Beitrag anzeigen
    hm ich habe dasselbe problem auch bei mir ruckeln alle spiele, mit der originalfestplatte drin ruckelt aber nix (in beiden fällen mit der selben dvd im laufwerk). woran kann das liegen?
    Mal scharf überlegen...wenns mit Orginalplatte nicht ruckelt, mit ner anderen schon...würde ich definitiv das DVD-Laufwerk wechseln. Ja. Das muss es sein. Sollte das wieder erwarten nicht funktionieren, musst du das Kabel durchschneiden, und dann per USB-Adapter an deine PS 3 anschließen. Die emuliert dann automatisch alle XBox - Spiele. (Verschweigt Sony nur gerne, stimmt aber wirklich)

  6. #5
    bChristian

    AW: Xbox Menü RUCKELT ALLLLES !!!

    Also @Homer , das hier so unqualifizierte Äußerungen getroffen werden hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
    @all ich habe dieses problem bei mir gelöst, ich hatte iwann mal den modus im ms-dash von 50 auf 60 Hz umgestellt^^ wenn spiele diesen nicht unterstützen kommt es zu eben diesem extremen ruckeln^^ muss nicht bei jedem so sein, bei wars das aber^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Steuerung, Menü etc.: Nabend, ich komme immer noch nicht so ganz mit der Menüführung klar. Zum Beispiel habe ich keine Ahnung wie ich ohne Kinect in die Einstellungen...

  2. Xbox ruckelt bei FIFA: moin moin meine Elite ruckelt bei fifa 11 obwohl ich das spiel insterliert hab wodrann kann das liegen? die von mein kolegen macht das nicht :S...

  3. Xbox ruckelt bei FIFA:

  4. Neues Xbox 360 Menü: Es gibt eine neue Aktualisierung für die Xbox. Dabei wird das Menü komplet anders dargestellt. Wie findet ihr das neue Menü??? Mir...

  5. Games und PS3 Menü ruckelt bei Auflösung von 720p: Hi erstmal Ich hab ein Prob, und zwar wenn ich meine auflösung bei der ps3 auf 720p einstelle ruckelt das bild -.- auf 1080i kann ich gamen. was...