Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DarkDragon DarkDragon ist offline

    Frage Gamertag und gamerscore

    HAb vor xbox live einen account gehabt und hab da mein gamerscore hoch gemacht. jetzt ist es so das ich einen neuen erstelen habe und meinen gamerscore auf mein neuen acount kopieren will. die frage ist ob das überhaupt geht????

    Bitte helft mir.

  2. Anzeige

    Frage Gamertag und gamerscore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Gamertag und gamerscore

    Das gleich Problem hab ich auch.
    Werde es so probieren.
    Das ich die Spielstände von dem alten Gamertag auf ne Memorykarte kopiere,die dann lösche+ den alten Gamertag und anschliessend die spilestände in den neuen Gamertag rein kopiere.Hoffe das klappt.Wenn ich es ausprobiert habe sag ich hier nochmal bescheid.

  4. #3
    XBRDigger XBRDigger ist offline
    Avatar von XBRDigger

    AW: Gamertag und gamerscore

    leute vorsicht das wird von Ms als Cheaten angesehen, ergebniss sperre und so weiter

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Gamertag und gamerscore

    es wäre mir nicht bekannt, dass man den gamescore auf ein anderen gamertag kopieren. die ganzen spielstände sind ja auf einen gamertag festgelegt, den also mit einem anderen profil nutzen geht auch nicht... kenne auch keinen dem dass gelungen wäre..

    also geht geht mal davon aus, dass das nicht geht...

Ähnliche Themen


  1. Gamertag und Gamerscore übertragbar: Ja, es gibt auch Positives zu berichten. Wie IGN erfahren haben will, können Gamerscore und Gamertag auf die Xbox One übernommen werden. Dafür muss...

  2. Gamerscore weg: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad::mad::mad: ich hatte einen blitzschlag im haus und mein internet war kaputt in der zwischenzeit habe ich ca.600...

  3. PC- Gamerscore: Hallo, wollte fragen ob jedes Spiel, welches man über XBL, installiert 1000 Gamerscorepunkte bekommt? Habe Spiele wie z.B.: GTA 4, wo...

  4. @- Gamerscore -@: Mich würde mal interessieren, wie hoch eurer Gamerscore so ist!:) Meiner ist im Moment auf 3565 Punkten!:waycon1:

  5. Gamerscore?: Hallo Hab mal ne blöde Frage. Ich hab seit dem Release eine XBOX 360 und bin damit auch sehr zufrieden. Wegen dem Blueray Player überleg ich mir...