Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KotteTHC KotteTHC ist offline

    Heftige Probleme mit umgebauter Box

    Hi,
    meine XBox spinnt. Aber erstmal der Reihe nach:
    Letztens wollte ich mal wieder gepflegt zocken, warf die X'e an, aber anstatt dem normalen Anblick sah ich ein Bild von einer Animeweihnachtsfrau und einer Botschaft des Avalaunchteams, die mir frohe Feiertage wünschten. Seltsamerweise habe ich dieses Bild vorher nie gesehen, nicht mal zu den Feiertagen. Das Bild ging auch nicht wieder weg, die Schrift blinkte in dem Bild und jedes mal wenn die Schrift ein erneutes mal aufblinkte schimmerte das normale Avalaunch etwas stärker durch. Nach 5 bis 10 Minuten warten war ich dann endlich im Avalaunch, jedoch funktionierte nichts mehr außer der Menünavigation. Ich konnte zwar die Spieleliste aufrufen, jedoch startete auf klick kein Spiel, sondern die Animedame tauchte wieder auf und ich durfte wieder warten. Egal, ob ich den Xboxmediacenter, Emulatoren oder andere Programme angeklickt habe, ich landete immer bei diesem blöden bild.

    nun frage ich mich natürlich: WTF is going on!? ist mein system zerschossen? ist es ein hardwareschaden? vielleicht sogar ein konsolenvirus? kennt sich hier jemand damit aus? über ratschläge würde ich mich sehr freuen!!

  2. Anzeige

    Heftige Probleme mit umgebauter Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ronnst ronnst ist offline

    AW: Heftige Probleme mit umgebauter Box

    Hört sich ja böse an. Das habe ich auch von noch niemanen gehört. Also ich würde ja die Sachen(Spiele) von der XBOX sichern und das System neu Installieren.


    Gruß Ronny

  4. #3
    cut cut ist offline

    AW: Heftige Probleme mit umgebauter Box

    Hau doch einfach ein aktuelles XBMC drauf.

  5. #4
    KotteTHC KotteTHC ist offline

    AW: Heftige Probleme mit umgebauter Box

    hm ja hab auch schon gedacht, das es wohl am besten wäre, wenn ich die xbox festplatte einfach formatier und mir alles neu drauf spiele. nur, wie mach ich das? kann ich die platte einfach am PC anschließen?

  6. #5
    ronnst ronnst ist offline

    AW: Heftige Probleme mit umgebauter Box

    Ganz einfach. Du brauchst die XBOX nur mit einem Netzwerkkabel mit Deinem PC zu verbinden. Danach kannst Du mit einem FTP-Programm, zum Beispiel Total Commander, auf die XBOX zugreifen. Dann einfach die Daten von der linken Seite des Fensters (XBOX), auf die rechte Seite des Fensters (PC) ziehen. Das mit dem direkten Anschluß der Platte an den PC habe ich noch nicht versucht. Ich weis aber, das der PC die Daten von der XBOX nicht direkt lesen kann. Zum Beispiel wenn Du eine XBOX-CD in deinen Coputer einlegst. Legst Du die selbe CD in Deine XBOX und greifst mit dem FTP-Programm vom Computer auf das DVD-LW der XBOX zu, kannst Du die Daten auslesen. Aber daran denken, wenn Du keinen Router oder Hub hast, die BOX nur mit einem CrossOver-Netztwerkkabel zu verbinden. Sonst ein Patchkabel verwenden.

    Gruß Ronny

  7. #6
    KotteTHC KotteTHC ist offline

    AW: Heftige Probleme mit umgebauter Box

    hm ok, dann werd ich mir mal ein crosslinkkabel holen. kennt jemand ne seite mit ner anleitung zum flashen für noobs? ;-)

Ähnliche Themen


  1. Heftige Baller Filme wie zB "Punisher - Warzone": Hallo :D ich hatte heute mein größtes Vergnügen an dem FIlm "Punisher - War zone" Im Film geht es hauptsächlich um den extrem schwer...

  2. Steam - Heftige Probleme! Hilfe!: Hallo, ich habe mit Steam so heftige Probleme. Mein System: 2,66GHz Intel Core 2 Duo 4GB DDR3 RAM NVidia GeForce 320M (256MB Shared)...

  3. Habe Ausfälle bei umgebauter Wii.HILFE: Tag alle zusammen, Ich hab meine Wii umbauen lassen und hab den wasabi wiikey2 drin. Seit kurzer wärend ich spiele hört auf einmal das spiel auf...

  4. Spiele-Tests: Heftige Wertungsdifferenzen in Magazinen: Hallo meine Damen und Herren, Aufgrund der Aktualität möchte ich dieses Thema aufgreifen. Denn gerade im Moment gibt es teils extrem gespaltene...