Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dennis26 Dennis26 ist offline

    Xbox Bios per Internet

    Hallo.

    Ich hab eine Xbox baujahr ca. 2005.Weiss deshalb nicht genau was für eine Version.Sollte aber v1.5 sein.

    Habe mir einen Modship gekauft ( Smart XX v3 ). Und um mit diesem Modship Playstationspiele und DVD´s abspielen zu können müsste ich das Bios Flashen.

    Im Lieferumfang war aber nur der Modship und ein einbauplan.

    Im einbauplan steht das ich mir das neue Bios aus dem Netz laden muss und auf cd brennen soll oder ich könnte auch die Xbox mit dem Internet verbinden und so das Bios Flashen.

    Kann mir einer sagen wie das genau geht ?

    Habe diese 2 möglichkeiten.

    Entweder das neue Bios aus dem Netz laden auf cd brennen und so das Bios Flashen oder die Xbox direkt mit dem Internet verbinden und es so Flashen.

    MFG Dennis

  2. Anzeige

    Xbox Bios per Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ronnst ronnst ist offline

    AW: Xbox Bios per Internet

    Hallo. Als erstes mußt Du Deine BOX mit dem Computer per Netzwerkkabel verbinden. Ich hatte das schon mal mit einem XECUTER 3CE durch. Die Flash-Datein mußt Du Dir vom Internet auf den Rechner ziehen. Danach startest du den Internetexplorer und gibst dort die IP deiner XBOX ein. Normalerweise wird diese am Fernseher angezeigt sobald die BOX Netztwerkkontakt hat. Dann sollte auf dem Explorer ein Flashmenü zu sehen sein, wo Du den Pfad angeben kannst, wo die Flah-Datei steht. Danach einfach den Anweisungen des Menüs weiter folgen. So war es auf jeden Fall beim XECUTER. Bei Dir sollte es gleich sein. Wenigstens änlich.

    Noch einfacher geht es, wenn Du Dir die X-DISK 1.4 aus dem Internet ziest. Einfach die BOX mit der CD Starten. Dort findest Du schon einige BIOS'e zum Flashen. Auserdem hast Du gleich mit X-DISK die passende Software für deine X-BOX.

    Gruß Ronny

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 mit pc internet vérbinden: heay leute ich wollt mal fragen wie das geht:xbox 360 mit pc verbinden und über den pc dann mit der xbox online spielen also ich hab ja kein wlan...

  2. Xbox 360 und das Internet: Wie ich es hasse Microsoft haut kein Wlan empfänger ein und ich hab eecht kein bock dafür noch Geld zu zahlen und Lan hab ich leider nciht im...

  3. Xbox 360 Internet Verbindung: Brauche dringend Hilfe wegen meiner Xbox. Habe vor einiger Zeit eine Xbox 360 Elite gekauftund möchte sie gerne ans Internet anschließen. Da mein...

  4. bios für xbox v1.1 für den duox modchip: hiho ich habe grade den chip (duox) einhebaut nun is allerdings das problem das sie nur nomal bootet aber leider nich gechipt ^^ also geht nur...

  5. xbox internet: Hallo ich ahe b eine frage zum internet der xbox also ci wollt wissen ob ich die einfach ein internetkabel anschließen kann und dann damit internet...