Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Daumen hoch Time Splitters 2

    TS2 ist ein Ego-Shooter feinster Sorte.
    Die Grafik ist nicht so gut,aber die Hersteller vin Eidos wollten eh eine Comic-Grafik machen.
    Es geht um Aliens,die die Erde angreifen und 7 Zeitkristalle in verschiedenen Epochen der Zeit verstecken.
    Wenn man alle 7 Kristalle besitzt kann man die Aliens besiegen.
    Um an diese zu kommen muss der Spieler durch die Zeit reisen,man kommt im Widen Westen,Chicago 1932,Neo Tokio 2104 und an vielen weiteren Schauplätzen vorbei.
    Die Waffen und Gegner in jeder Epoche sn an die Zeit angepasst,so gibt es über 30 verschiedene Waffen,viele Powerups und viele verschiedene Sprängsätze/Granaten.

    Es gibt einen Multiplayermodus,an einer Xbox oder bis zu 8 Xboxen über Eternet zuverbinden,der irre Spaß macht,genau so (oder fast) wie der von Halo.
    Die Krone des Multimodus ist der eigene Level-Editor,um eigene Multiplayerkarten zu machen.
    Im Multispiel kann man aus über 100 Charas seinen passenen auswählen und mit ihm kämpfen.

    Es gibt auch noch einen Herausforderungs Modus,in dem man neue Charas und Maps freischalten kann.
    Man kann auch alleine im Multiplayermodus mit anderen spielen,halt mitbis zu 15 Computergegnern.

    Ein absolutes Top Game.
    (manche behaupten,die Steuerung wäre dreckig,aber dass stimmt nicht,sie ist wie bei allen Ego-Shootern auch)

    Bei Amazon für nur 4? zu haben.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Time Splitters 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Time Splitters 2

    Warum 2?

    Future Perfect schlägt 2 um Längen.

  4. #3
    cut cut ist offline

    AW: Time Splitters 2

    Hab beide gerne gepsielt.

    Time Splitters Future Perfect gibt es gebraucht auch schon unter 7?
    Amazon.de: Time Splitters Future Perfect: Games

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Time Splitters 2

    Ich weiß,aber ich hab halt nur 2 und hab deshalb ein Thema mit dem 2. erstellt.
    (Genauso wäre die Frage: Warum Halo 1? Halo 2 ist doch besser?)

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Time Splitters 2

    Hier nochn paar unscharfe Screenshots
    Die Affen kann man selbst als Chara spielen oder sie im Storymodus per Cheat zu Hilfe rufen. Is ziemlich lustig wenn die ankommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Time Splitters 2   Time Splitters 2   Time Splitters 2   Time Splitters 2  

    Time Splitters 2  

Ähnliche Themen


  1. Time Splitters 4: Time Splitter 4: Bereits Anfang Juli berichteten wird über Gerüchte bezüglich TimeSplitters 4. Das britische PlayStation Magazine schrieb damals,...

  2. Time Splitters 2: Tach leute, ich hab Time Splitters 2 schon seit langem und ich spiels heute noch gerne :) Time Splitters 2 ist ein ego shooter wo nicht die story...

  3. Time Splitters 4?: Hallo, vielleicht kennt Ihr ja noch einen der besten Ego-Shooter auf dem Gamecube, nämlich Time Splitters Future Perfect. Da dieses Game im...

  4. Time Splitters 4: Hi :) Ich denke mal, jeder der je ein TS-Game in der hand gehalten und gespielt hat, wird es lieben, und da ich im Xbox 360-Bereich noch ein...

  5. Time Splitters 4: Hat jemand vieleicht schon etwas von Time Splitters 4 gehört? Weil ich finde das Time Splitters 2 und Future Perfect einer der besten Spiele für...