Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    Time Splitters 4

    Time Splitter 4:
    Bereits Anfang Juli berichteten wird über Gerüchte bezüglich TimeSplitters 4. Das britische PlayStation Magazine schrieb damals, dass sich der Titel für die PlayStation 3 in der Entwicklung befindet.
    Eine weitere Bestätigung gab es seitdem nicht - bis jetzt. Wie Free Radicals Rob Yescombe gegenüber Kotaku mitteilte, arbeitet man tatsächlich fleißig an TimeSplitters 4.
    Während die vorherigen Teile den einen oder anderen Seitenhieb auf Filme enthielten, soll TimeSplitters 4 das Gleiche mit Spielen tun. Derzeit befindet sich der Titel in der frühen Entwicklungsphase. Über mögliche Plattformen könne man derzeit noch keine Angaben machen. quelle:eurogamer

    Die Leute von Free Radical sind nichtmal fertig mit Haze da rücken die mit dem nächsten Titel an!Für mich ist das ganze kein Must-Have aber Die Serie ist ja ganz beliebt.Leider gibt es noch keinen Trailer!

  2. Anzeige

    Time Splitters 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Time Splitters 4

    aha und jetzt?

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Time Splitters 4

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Time Splitter 4:
    Bereits Anfang Juli berichteten wird über Gerüchte bezüglich TimeSplitters 4. Das britische PlayStation Magazine schrieb damals, dass sich der Titel für die PlayStation 3 in der Entwicklung befindet.
    Eine weitere Bestätigung gab es seitdem nicht - bis jetzt. Wie Free Radicals Rob Yescombe gegenüber Kotaku mitteilte, arbeitet man tatsächlich fleißig an TimeSplitters 4.
    Während die vorherigen Teile den einen oder anderen Seitenhieb auf Filme enthielten, soll TimeSplitters 4 das Gleiche mit Spielen tun. Derzeit befindet sich der Titel in der frühen Entwicklungsphase. Über mögliche Plattformen könne man derzeit noch keine Angaben machen.

    Die Leute von Free Radical sind nichtmal fertig mit Haze da rücken die mit dem nächsten Titel an!Für mich ist das ganze kein Must-Have aber Die Serie ist ja ganz beliebt.Leider gibt es noch keinen Trailer!


    Da ich schwer vermute, das du den text von irgendeiner seite nur rauskopiert hast, wäre ein link dazu nicht verkehrt





    Zitat -kay- Beitrag anzeigen
    aha und jetzt?

    Ich bitte dich darum, solche postings zu unterlassen wenn sie 0 zum thema beitragen. Sowas nennt man in Foren Spam, welcher nicht gern gesehn ist.

  5. #4
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Time Splitters 4

    habe quelle reineditiert
    Bis das Spiel kommt sind wir bestimmt im Jahr 2010

  6. #5
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Time Splitters 4

    juhu ich fand den dritten teil extrem geil hoffentlich wird der vierte auch so gud

  7. #6
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Time Splitters 4

    uiiiiiiiiii cooooool danke für die info...
    das spiel wollte ich ja schon immer haben.

  8. #7
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Time Splitters 4

    es steht ja nun noch nichmal fest ob es eine next-gen produktion wird!
    vielleicht kommt es auch für ps2 und wii oder so oder 360 exklusiv.
    letzderes ist aber eher unwahrscheinlich.

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Time Splitters 4

    Ich fand die letzen teile schon sehr gut.
    Hoffentlich kommt das Game auch für die PS3!
    Aber ich denke mal schon.

  10. #9
    supervia supervia ist offline
    Avatar von supervia

    Neues zu TimeSplitters 4?

    wisst ihr schon etwas neues von dem spiel aus dem hause free radical...

    hab bis jetzt nur gehört das es kommen soll...

    bin zuerst aber mal auf haze gespannt... aber vielecht weiss ja jamend etwas neues über TS4?

    News: TimeSplitters 4 - Bestätigung durch Free Radical | News | GamePRO.de - one click ahead

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Time Splitters 4

    Naja jetzt sind ja schon wieder ein paar Monate vergangen. Habt ihr jetzt wieder etwas neues gehört?
    Oder gibts schon irgendwelche Screenshots , Release Termin usw....

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Time Splitters 4

    wollt euch ma fragen ob dess spiel ts3 noch im laden gibt für die ps2 hab überall gesucht und ned gefuden will sie unbedingt haben

  13. #12
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Time Splitters 4


  14. #13
    Assi-Gert

    Lächeln AW: Time Splitters 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wollt euch ma fragen ob dess spiel ts3 noch im laden gibt für die ps2 hab überall gesucht und ned gefuden will sie unbedingt haben
    die teile gibt es schon lange nicht mehr im laden 1 und 2 hab ich mir selber im internet besorgen müssen teil 3aber nochim laden gekauft ist aber schon ne weile her

    freu mich irgendwie schon auf den 4teil

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Time Splitters 4

    Ich hoffe TS 4 beschräkt sich auf die vorgänger und wir die bombe!!!!!!!!! na ja gruß genfighter

  16. #15
    Unregistriert

    Böse AW: Time Splitters 4

    Jetzt ist es wieder ungewiss was mit TS4 passieren wird
    free radical ist ja aufgekauft worden von crytek

    und wenn es raus kommt ist auch ungewiss wie ähnlich es ist mit den vorgängern jetzt wo nicht mehr die selben entwickler an TS4 dran sind
    Weil Crytek etwa 100 personen entlassen hat.

  17. #16
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Time Splitters 4

    Oh bitte lass es irgendwie kommen ,dann halt mir Cryengine!

  18. #17
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Time Splitters 4

    Hmm in den letzten Sendungen von Giga wurden einmal bei "Giga The Show"(Nils&Eddy ihr seit die besten R.I.P) erste Screenshots zu TS 4 gezeigt und gesagt, sie arbeiten weiterhin an TS4 mithilfe von Crytek die sie ja aufgekauft haben.

  19. #18
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Time Splitters 4

    Das Spiel MUSS einfach kommen!!!

  20. #19
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Time Splitters 4

    ich hoff es auch so sehr

  21. #20
    Unregistriert

    Frage AW: Time Splitters 4

    ja,hoffe ich auch,freue mich schon sehr darauf, aber ich habe noch eine andere frage. Wie kann ich meine PSN-ID von meinen Profile der PS3 ansehen. Wäre sehr hilfreich, danke schon mal in voraus.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Time Splitters 2: Tach leute, ich hab Time Splitters 2 schon seit langem und ich spiels heute noch gerne :) Time Splitters 2 ist ein ego shooter wo nicht die story...

  2. Time Splitters 4: Hi Time Splitters fans, Habe mal irgendwo gelesen das irgendwan bald Timesplitters 4 für die wii rauskommen wird! Könnt ihr das bestätigen und...

  3. Time Splitters 4?: Hallo, vielleicht kennt Ihr ja noch einen der besten Ego-Shooter auf dem Gamecube, nämlich Time Splitters Future Perfect. Da dieses Game im...

  4. Time Splitters 4: Hi :) Ich denke mal, jeder der je ein TS-Game in der hand gehalten und gespielt hat, wird es lieben, und da ich im Xbox 360-Bereich noch ein...

  5. Time Splitters 4: Hat jemand vieleicht schon etwas von Time Splitters 4 gehört? Weil ich finde das Time Splitters 2 und Future Perfect einer der besten Spiele für...