Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    Idee Time Splitters 4

    Hi Time Splitters fans,
    Habe mal irgendwo gelesen das irgendwan bald Timesplitters 4 für die wii rauskommen wird!
    Könnt ihr das bestätigen und wisst ihr wan es endlich mal erscheint?
    würd mich echt gern mal intressieren!

  2. Anzeige

    Idee Time Splitters 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Time Splitters 4

    GBASE : Time Splitters 4 kommt definitiv : GLOBAL : NEWS
    Hier steht alles was du wissen musst.
    Ich denke dass du auf so etwas in der Art gewartet hattest.

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Time Splitters 4

    Eben nicht, da Free Radical von Crytek aufgekauft wurde. Demnach steht das Ding in den STernen.

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Time Splitters 4

    Crytek soll ja durchaus Interesse haben, ein TimeSplitters von Free Radical (jetzt Crytek UK) entwickeln zu lassen, wenn die Nachfrage nach einem Comic-Shooter immer noch so groß ist wie vor ein paar Jahren, und wenn realistische Shooter nicht doch mehr gefragt sind.

    Da heißte es doch: Ab zum Email-Konto und Crytek eine umfassende Rede eures inneren Fanboy schicken

    EDIT:
    Quelle 1:

    Quizzed as to whether or not a series such as TimeSplitters would fit in alongside the likes of the ultra realistic Crysis, Hilton replied: “Going forward with future projects, it will be up to us to talk to publishers about what they want, be it the old TimeSplitters or Team Fortress route of slightly stylized or comic characters, or whether they want hyper-realistic games.”

    He added that the fate of TimeSplitters would ultimately be decided by whether or not there was still a demand for the comical shooter: “Like with all businesses, content is dictated by the desires of the market,” he said.

    “These days the mass-market shooters tend to be aimed at the hyper-realistic stuff. If developers had free reign with the CryEngine, they would easily be able to produce really bizarre, wacky wonderful stuff.”

    “We have artists who...


    Und jetzt, frisch von heute die Info, als sich eine amerikanische TS-Fansite mit einigen Membern in Crytek's Homeforum gemeldet haben und, wie von Cryek ja eig schon vorausgesetzt, ihre Wünsche auf TS 4 geäußert haben. Hier die Antwort:

    I love the passion that the TimeSplitters community representative has, however, you shouldn't come to a forum demanding a game. The decision to either develop or produce the next game will be up to more informed and better suited people than you or myself.

    Development times for games can and do vary, these include announcements and teasers. When we have news regarding TimeSplitters you will hear it here first!


    Sehr interessant:
    When we have news regarding TimeSplitters
    anstelle von
    If we have news regarding TimeSplitters


    Das alles habe ich gestern und heute auf dieser TS4-Fansite gefunden.

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: Time Splitters 4

    kommt time splitters 4 eigentlich auch für PS2 raus oder nur für wii PS3 und XBOX360

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Time Splitters 4

    wen es überhaubt noch kommt.
    dann nicht für die ps2

  8. #7
    KnallFrosch KnallFrosch ist offline
    Avatar von KnallFrosch

    AW: Time Splitters 4

    ich glaub auch nicht das das für ps2 rauskommen wird da man auf den neuen konsolen wesentlich mehr potenzial hat es werden zwar noch die sportspiele wie fifa oder wrestling für die ps2 rauskommen aber mehr auch net finde es auch schade da ich selbst eine ps2 und einen wii habe xD

  9. #8
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Time Splitters 4

    WENN es dan mal irgendwan rauskommt, denke ich mal für die wii... hatte ich mal auf ner page gelesen

Ähnliche Themen


  1. Time Splitters 4: Time Splitter 4: Bereits Anfang Juli berichteten wird über Gerüchte bezüglich TimeSplitters 4. Das britische PlayStation Magazine schrieb damals,...

  2. Time Splitters 2: Tach leute, ich hab Time Splitters 2 schon seit langem und ich spiels heute noch gerne :) Time Splitters 2 ist ein ego shooter wo nicht die story...

  3. Time Splitters 4?: Hallo, vielleicht kennt Ihr ja noch einen der besten Ego-Shooter auf dem Gamecube, nämlich Time Splitters Future Perfect. Da dieses Game im...

  4. Time Splitters 4: Hi :) Ich denke mal, jeder der je ein TS-Game in der hand gehalten und gespielt hat, wird es lieben, und da ich im Xbox 360-Bereich noch ein...

  5. Time Splitters 4: Hat jemand vieleicht schon etwas von Time Splitters 4 gehört? Weil ich finde das Time Splitters 2 und Future Perfect einer der besten Spiele für...